sorry, ich weiß schon das ihr das nicht mögt, aber ich hab vorhin schoma nach programmen (nur kurz ich gebs ja zu *schäm*) gesucht und nix gefunden.
aber danke euch trotzdem!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry, ich weiß schon das ihr das nicht mögt, aber ich hab vorhin schoma nach programmen (nur kurz ich gebs ja zu *schäm*) gesucht und nix gefunden.
aber danke euch trotzdem!!! :top:
Das hab ich doch gemeint!!! ![]()
ich wollte es nur nicht mords erklären, weil ich es mir echt nicht vorstellen kann!!!! (+ als ausgang)
bernett :top:
o mann!!!
hat sich da immer noch nichts geändert???
ich bastle immer noch mit dem internen speicher des p900 und dem 32mb stick rum das nervt langsam.
aber andauernd hört man was anderes. einmal soll ein 512er in planung sein, dann soll es wieder mit einem softwareupdate möglich sein die 256er pro´s zu nutzen aber im endefekt NIX VERWERTBARES!!!
also meine letzte info bei uns im media markt war, das die in der handy abteilung des angeblich schon mal mit nem 256pro ausprobiert haben und es funkt nicht.
"§$%§$&$§"§$"%&§$&§%"§$"§$%&"$%
:flop: ![]()
also wenn bei dem kabel beim anruf nichts anliegt, kannst du einfach die fse wieder umtauschen, dann is sie kaputt. wenn du masse anliegen hast, weiß ich auch nicht weiter, denn dann muß es eigentlich gehen.
(wenn du den richtigen pin hast, aber den hast du ja wie du sagtest, kannst mir übrigens auch gerne mal den pin sagen wenn du morgen nachgesehen hast, weil ich das auch wiedermal gebrauchen könnte :top: )
wenn du + anliegen hast (was ich noch nie gehört habe) mußt du dir halt irgendwie ne schaltung bauen über ein relee. oder du gehst mal in irgendnen elektronikshop da gibts meist auch fertige schaltungen, mußt denen halt erklären was de brauchst.
mfg,
bernett
cool geht wieder, vielen dank!!!
naja des kann schon sein, hab da neulich was ausprobiert und deshalb wohl der ärger.
aber wenigstens bin ich noch nicht völlig senil!!! ![]()
noch ne kurze anmerkung. gibt es ein office programm für das p900 also mit dem ich auch excel-tabellen bearbeiten kann oder vielleicht gleich nen link zu bissher verfügbaren probrammem?
darum meinte ich ja du sollst überprüfen ob bei einem anfruf an dem mute kabel der fse -(masse) anliegt. wenn ja muß es gehen. wenn da nichts kommt oder wenn da + kommt haste dein prob gefunden!!!
hi, also wenn du einen bmw fährst hast du ja den großen schwarzen stecker, den mit so einer art schiebeverschluss angeschlossen wird. jetzt schaust du ob du die pinzahlen findest. die sind ganz klein auf der rückseite angebracht. es ist entweder pin 4 oder pin 7. ich weiss es nicht mehr so genau. da kannst du zum ausprobieren ja mal folgendes machen.
hol dir masse von irgendwo und mach das radio an. dann gehst du auf pin 7 (der müsste es sein) und wenn dein radio ausgeht ist es die stummschaltung. dann mußt du noch schauen was deine fse bei nem anruf auf dein kabel durchschaltet. aber normal werden die stummsch. immer mit masse angesteuert.
es ist ein ernstgemeinter tipp!!! ich hab schon sehr viele fse in bmw´s eingebaut. (ps welchen bmw fährst du denn. der tipp funkt auf jeden fall bis E46 und E39....)
cu
hi,
ich hab ein p900 mit wap flat. ich hab die auch schon recht häufig genutzt aber irgendwie ist mir vor ein paar tagen erst ein kleines symbol unten links aufgefallen, welches erscheint wenn man über die wap flat im netz surft. es zeigt einen kleinen blauen hörer der rot durchgestrichen ist. das bedeutet ja wohl das ich keine anrufe annehmen kann. kann mir einer sagen ob das normal ist oder ob da was verstellt ist.
es kann ja sein das ich mich irre, aber ich würde schwören das des früher nicht da war.
danke euch!!
bernett
ok, danke dir nochmal, jetzt hat es funktioniert. das ding ging einfach nicht in jeden ordner sondern nur in dokumente glaub ich. OMANN FÜR DAS APPLE-GIRL HAT ES SICH GELOHNT!!! ![]()
also sorry, aber entweder bin ich zu dumm oder??? könntet ihr mir das vielleicht schritt für schritt erklären? ich kann immer nur einen ordner erstellen, also wenn ich meinetwegen in BILDER einen ornder C erstelle, dann kann ich darin keinen weiteren ordner themes erstellen. und wenn ich nur einen install ordner anlege kann ich das UTZ format auch nicht reinkopieren, dann sagt er mir immer dass das format ungültig ist.