Beiträge von bernett

also im p900 mit opera als browser funkt zum beispiel auch ogame. is weng umständlich weil die seite natürlich nicht für wap optimiert is abe geht eigentlich optimal.

falls dir das spiel nix sagt: http://www.ogame.de

aber vorsicht SUCHTGEFAHR!!! :D

hi, find den handyschriftzug cool, mit was hast du den gemacht? oder kannst du mir vielleicht eins mit und ohne schriftzug fürs z600 machen?

sorry, hab grad gesehen das ja das vom t6X0 auch passt. allerdings wäre eins mit Z600 schon perfekt!!!

:D ;)

also vielleicht hab ich da ja jetzt nen knoten im kopf.

erkennt outlook also welcher der aktuellste stand ist und synct dann alt auf standart neu?

ich hatte nämlich im handy und im pc neue kontakte. woher weiss jetzt outlook das ich das handy mit dem pc syncen will und nicht (wie bei mir passiert) den computer mit dem handy?

:(

sorry, aber so ganz kappier ich nicht wozu das gut ist. aber vielleicht könnt ihr mich ja aufklären.

ich kann mit meiner wap flat eh so gut wie alle infos abrufen. auch unterwegs und zu jeder zeit. warum muss ich also dann mit dem pc so viel auf mein handy laden?

danke!
    :top:

hi,

finde die falk software ziemlich interessant und günstig. läuft sowas dann eigentlich über die wap flatrate?

also muss ich mit meinem p900 mit o2 flat nur die 89cent pro rute zahlen und sonst nichts oder kommt da jedesmal noch die online zeit dazu?

dankeschön,
    bernett