-
Hi,
zum Verkauf steht ein iPad:
iPad 3. Generation mit 16GB (leichte Gebrauchsspuren an den Smart Cover Magnet Stellen, unvermeidbar)
3G/4G Ausführung
Farbe Schwarz
1 x Smart Cover Grün (Gebrauchsspuren), 1 x Smart Cover Grau (wie Neu)
Kaufdatum: 30.03.2012 über Otto.de -> somit noch Gewährleistungsanspruch
Preis: 320 €
Abholung in Dortmund / Münster möglich.
Falls ihr Fotos haben wollt, schickt mir eure Mail! 
Grüße
-
Hi,
zum Verkauf stehen bei mir heute zwei iPad's. Beide befinden sich optisch sowie technisch in einwandfreiem und überaus gutem Zustand. Beide iPad's sind Geräte die nie das Haus verlassen haben und nur auf der Couch mit Silikonhülle und Smart Cover genutzt wurden.
iPad 3 mit 16GB Speicher in der Farbe Schwarz
- Neuzustand, mit komplettem Zubehör und Originalverpackung
- Zusätzliche Silikonhülle und graues Original Apple Smart Cover.
- Preis: 290 €
iPad 4 mit 4G und 16 GB Speicher in Weiß
- Neuzustand, mit komplettem Zubehör und Originalverpackung
- Zusätzliche Silikonhülle
- Preis: 390 €
Beispiel Silikonhülle: http://www.amazon.de/Smartcoverkompatible-TPU-SILIKON-Schutzhülle-SCHWARZ-kwmobile/dp/B008E5082S/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1383585171&sr=8-5&keywords=ipad+tpu+schwarz
Graues Smart Cover: http://www.amazon.de/Apple-BT-…keywords=ipad+smart+cover
Der Artikelstandort ist Castrop-Rauxel. Im Raum Dortmund/Bochum kann jedoch eine Übergabe stattfinden, natürlich ist auch, nach vorheriger Bezahlung ein Versand per DHL Paket möglich. Stehe hier im TT mehrmals in der Vertrauensliste und habe ein eBay-Profil mit über 400 positiven Bewertungen.
-
Ich hab eine DeLonghi Nespresso Latissima und habe gestern bei ALDI je einen Lungo und Cappuccino probiert.
-> Lungo: Geschmacklich ok, obwohl leicht wässrig. Anschließend mit Milch und Zucker verfeinert, fast ungenießbar. Sehr wässriger, lascher Geschmack.
-> Geschmacklich nicht schlecht, leider bereits vorgesüßt und das auch noch zu stark.
Hatte überlegt die Expressi jemandem als Geschenk zur Wohnungseinrichtung zu kaufen, nach diesem Test stellt die Expressi für mich jedoch keine Alternative zu Nespresso dar. Bei Nespresso ist der Geschmack leicht besser und ich kann mit einem Knopfdruck Latte Machiatto oder Cappucino zubereiten und das mit frischer Milch - statt mit Milch in Kapseln.
-
Wahrscheinlich nicht der Regelfall, aber besorg dir im Vorfeld alle Unterlagen und beantrage so früh wie möglich die MNP.
Bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt ->
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=519935
-
Hi,
zum Verkauf stehen folgenden Sachen:
Apple TV 2, Fernbedienung, Stromkabel, guter Zustand, mit Jailbreak (tethered), XBMC, aTV flash Black etc. Softwareversion: 5.3. VB: 140 € inkl. DHL Paket Versand
-----
iPhone 3GS 16GB Schwarz sehr guter Zustand, alles Originalteile, neuer Ersatzakku(nicht eingebaut), keine Haarrisse im Cover, Karton dabei. VB: 85 € inkl. DHL Paket Versand
-----
Anker Astro E5 15.000 mAh Battery schwarz Neu, unbenutzt. Am 18. September erhalten und nicht ausgepackt o.ä. 30€ inkl. DHL Paket Versand
-----
iPhone 3GS 16GB Schwarz in Teilen Backcover (1 Haarriss), Hauptplatine (funktionsfähig, iPad BB), Ersatzakku (neu), alle Schrauben, Kamera, Display mit Touchscreen (Glasbruch nach Sturz, Touchscreen funktioniert), etc. etc. 20 € inkl. Versand
Grüße
-
Hi,
gesucht wird ein ATV 2 mit der Möglichkeit zum JB.
Danke und Grüße
-
Die TT-Tipprunde war dieses Jahr spannender als die Bundesliga-Saison! Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder eine Tipprunde geben wird!
-
Zitat
Original geschrieben von eh47
aber gegen Malaria oder Denguefieber kann man sich nicht impfen lassen ,oder ?
Dengue-Fieber: Nein, keine Impfung möglich.
Malaria - Jein. Keine Impfung, jedoch Prophylaxe möglich. Wahlweise werden Tabletten vor/während/nach der Reise genommen (glaube minimum sind 8 Wochen). Oder man nimmt die Malaria-Tabletten (wie ich es auch mache) einfach vorsorglich mit um für den Fall der Fälle diese griffbereit zu haben.
Habe mich mit der Apothekerin unterhalten die es letztes Jahr auf Koh Samui erwischt hat. Lag 4 Tage dort im Krankenhaus mit Dengue-Fieber. Sie sagt selbst, dass sie froh war auf einer zivilisierten Insel gewesen zu sein und nicht weiss, wie es woanders ausgehen hätte.
-
Nunja, da es sich bei den 3 Monaten auch nicht um Pauschaltourismus handelt und die genannten Länder zu den "Risikogebieten" gehören nehme ich eher die Nebenwirkungen als die möglichen Folgen in Kauf.
In den Gebieten ist eine medizinische Versorgung sicherlich nicht völlig unmöglich, aber irgendwo inmitten von Laos weit weg von einer größeren Stadt will ich nicht von einem Tier mit Tollwut gebissen werden. Selbst falls man innerhalb von Stunden in ein Krankenhaus kommen könnte ist es nicht garantiert, dass Impfstoffe vorhanden wären.
Mein Bekannter ist bereits seit 4 Wochen in Thailand und bleibt insgesamt 6 Monate in Südostasien. Per Skype hatte ich ihn auch auf Impfungen angesprochen. Er hat mir gesagt, dass 99% gegen die "Standardsachen wie Jap. Enzephalitis, Tollwut und Typhus" geimpft sind...
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wer hat denn die impfungen verabreicht? auch die arzthelferin?
ist das komplett am arzt vorbei gegangen? wenn ja, fände ich das sehr bedenklich und ich würde mir sogar überlegen, das zu melden.
wenn nein, würde ich den arzt einfach mal fragen, weshalb er mehr impft als erforderlich. evtl. kann man sich dann ohne gesichtsverlust für beide darauf einigen, dass zumindest die arztrechnung storniert wird.
Ja, die Impfungen wurden von den Arzthelferinnen verabreicht. Der Arzt hat jedes mal nur vorher sein OK gegeben.
Der Arzt denkt auch, dass sich die Arzthelferin wohl "verlesen" hat.
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Fliegt da auch jemand nach Indonesien? 
Ich habe den Impfmarathon auch bald hinter mir.
Leider ist Indonesien nicht dabei, beim nächsten Ausflug aber eingeplant. Diesmal geht es für 3 Monate nach Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und Malaysia.