-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Und was steht da:
"Ölwechsel-Service nach Service-Intervall-Anzeige (nach 1 Jahr oder alle 15.000km), je nachdem, was zuerst eintritt."
Und genau darum gehts doch hier.
Wie man das jetzt nennt,ist dich völlig egal.
Nein, das ist falsch. Bei einer Inspektion wird mehr gemacht als bei einem Ölwechsel.
Die Inspektion ist daher auch teurer. Warum also eine Inspektion nach einem Jahr machen lassen wenn diese auch erst nach 2 Jahren gemacht werden kann?
Es gibt auch Longlife Öl. Hatte ich zB auch in meinem Golf, dann muss man erst nach 2 Jahren/30tkm zum Ölwechsel bzw. zu der dann gleichzeitig anstehenden Inspektion.
Somit ist die pauschale Aussage alle 15.000 km oder nach 1 Jahr irgendwohin zu müssen schlichtweg falsch. Es gibt auch Händler die Longlife Öl verwenden, abrechnen die Codierung jedoch auf normales Öl stellen. Dann wird doppelt abkassiert!
Ich kann auch gar nicht finden um was für ein Auto es sich hier handelt, denn dann könnte man ja auch einfach mal sich Daten dazu angucken.
-
Leute, nicht bei jedem Auto muss nach 1 Jahr eine Inspektion gemacht werden.
Z.B. beim Golf erst nach 2 Jahren
http://www.volkswagen.de/de/se…e_service_intervalle.html
Das Öl würde ich selbst mitbringen, da würde ich mir nicht reinreden lassen. Und keine Sorge, ich hab schon nach 20, 21 oder auch 22 Monaten die Jahresinspektion durchführen lassen bei Autos, ging auch ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Minimale Helligkeit und oft im Flugzeugmodus? 
Fast. WLAN immer an, benutze es zu 90% zum surfen (Zu Hause, Uni).
Helligkeit ist ziemlich niedrig, so bei ca. 20%, genügt mir meistens vollkommen 
-
Das mit den abstürzen ist mir auch schon aufgefallen.
Aber die Akkulaufzeit ist bei mir einfach nur Super, bin jetzt bei knapp 17h Laufzeit und habe noch 10%.
-
Wurde diese Woche von O2 zu Telekom portiert mit Wunschdatum und 6 Tagen Vorlaufzeit. Hat alles problemlos geklappt. Telekom meinte ich kann mir den Tag aussuchen und es wird klappen. Ab 6 Uhr war dann auch die Telekom Sim aktiv mit alter Nummer.
Also wüsste da nix vom 7.1.14
-
Hi,
Gibt es hier Leute die vom Air aufs Retina Mini umgestiegen sind?
Habe mir direkt das Air gekauft und war bis heute begeistert. Leider hat DHL dann ein Retina Mini für meine Freundin angeliefert. Dieses eben eingerichtet und nun abwechselnd mit dem Air getestet. Die kompakte Größe ist Super. Jetzt bin ich hin und hergerissen ob ich auch ein Mini holen sollte...
Irgendwie habe ich das Gefühl das Air wäre zu groß und das Mini zu klein. Daher an die Umsteiger: Gewöhnt man sich da dran oder hat man, insbesondere beim Surfen, das Gefühl, dass es ein bisschen größer sein könnte?
-
Hallo,
habe folgendes zu Tauschen:
- iPad Air 16GB Schwarz, wie neu, mit Schutzhülle, 1 Woche nach Release gekauft
Suche folgendes:
- iPad Air Cellular
- iPad Mini Retina Cellular
Die Zuzahlung meinerseits richtet sich dann natürlich nach der Größe und eurer Vorstellung 
Freue mich auf Angebote 
Vorzugsweise persönliches Treffen im Ruhrgebiet. Ansonsten eBay-Profil mit 450+ Bewertungen vorhanden.
-
Haha, leider habe ich gerade gelesen, dass ebase zur comdirect gehört und es daher eh keine Prämie gibt 
-
Hallo,
Hänge mich mal hier dran. Es geht um ein Aktiendepot. Vor paar Jahren habe ich mich auf Soetwas eingelassen und seitdem nicht wirklich damit beschäftigt.
Es handelt sich hauptsächlich um folgenden Fond: http://www.onvista.de/fonds/HS…-A-CAP-Fonds-LU0196696453
Momentan ist das Depot bei Gothaer Ebase. Mein privates Konto habe ich bei der Comdirect.
Lohnt sich für mich ein Wechsel des Depots zu comdirect oder einem anderen Anbieter? Meinen damaligen möchte ich nicht darauf ansprechen und kenne auch sonst niemanden den ich darauf ansprechen könnte.
Danke für eure Hilfe!
-
Hallo,
Benötige kein Handy. wie hoch wäre die Auszahlung?
Gruß