Beiträge von Dr.Beer

Hatte ich letztens auch bei 2 Paketen aus den USA. Bei einem kam ne Benachrichtigung vom Zoll und ich musste es abholen. Beim anderen hatte ich mit der Post telefoniert und die sagten mir, dass das an den Zoll weitergeleitet wird und ich auch informiert werden. Stattdessen, klingelte am nächsten Tag DHL und ich bekam mein Paket trotz dickem Aufkleber "Sendung ist nicht dem Empfänger, sondern dem Zoll zu übergeben" :D

Also abwarten :)

Hi,

verkauft wird ein iPhone 4S. Gerät wurde am 22 Dezember 2011 bei Apple registriert und befindet sich in Neuzustand. Folie vorne und hinten drauf.

Das Telefon wurde von meinem Vater benutzt der leider doch nicht so gut damit umgehen kann und wieder was einfacheres haben will ;)

Apple iPhone 4S

16GB Schwarz

Kein Netlock/Simlock

Karton und komplettes Zubehör(alles unbenutzt, er hat mein Kabel benutzt)

Preis: 470€ + 5€ Versand DHL Paket

Alternativ ist auch eine Abholung in Dortmund/Castrop-Rauxel/Bochum und heute Abend auch Duisburg möglich.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Nein, beim o2o gelten jetzt auch für Bestandskunden die neuen Preise für Internetpacks, d.h. das Internetpack L kostet dich 29,99 €.

Sicher? Hatte deswegen am Montag der Hotline schonmal angerufen und mir wurde gesagt, dass ich mich nicht beirren lassen sollte von diesen Preisen. Für mich würden weiterhin die 25 € gelten (-20%).

Grüße

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wieso bleibst du nicht bei deinem Tarif und buchst das 5 GB Paket? Du kommst dann auf 64 Euro (50 Euro Airbag + 29,99 Euro 5GB - 20%).

Ich würde ansich auch auf 60 € kommen (50€+25€ -20% = 60€)

Bei dem o2 Blue M Flex für Junge Leute mit Surf Upgrade L (oh gott, was für ein langer name ;)) hätte ich jedoch noch zusätzlich 30 Tage Internet im Ausland.

Wie gesagt, ich bin 3-4 Monat in Holland und da wäre das doch schon ganz angenehm wenn ich nicht jedesmal die 3,50€ extra zahlen müsste :)

Zu den o2 Flex Tarifen können keine SMS-Flats gebucht werden.

Ich habe wohl zu erwähnen, dass ich auch noch Student bin.

Somit denke ich, dass folgende Konstellation die beste für mich wäre:

o2 Blue M Flex für Junge Leute + Surf Upgrade L für 59,98 €

Damit hätte ich:

Alle-Netze Flat
    SMS-Flat
    Daten-Flat (5GB)
    30 Tage im Ausland gratis surfen

Selbe Kosten wie bei meinem o2 o, jedoch mit den zusätzlich 30 Tagen.

Unverständlich für mich:

Der o2 Blue L Flex für Junge Leute kostet 59,99 und dort greift die Daten-Drosselung bei 2GB?!

Was denkt ihr?

Hey,

bin auf der Suche nach einem alten iPod.

Könnte theoretisch auch ohne Innenleben sein. Nur, dass es von aussen noch aussieht wie der iPod ansich.

Dabei wären mir die "dicksten" Modelle am liebsten.

Bietet mal einfach an was ihr habt ;)

Grüße

Danke schonmal für die Antworten. Jedoch haben alle entweder MVLZ oder keine Multicard-Option.

Wenn ich zu Hause bin, schalte ich mein iPhone aus(Flugmodus) und das 6310i an. Durch o2 Multicard kommen eingehende Gespräche nun auf dem 6310i an...

Nabend TT,

bräuchte mal eine kleine Tarifberatung.

Habe momentan einen o2 o mit 20% SoHo-Rabatt. Internet-Pack M Plus ist dazugebucht. (Monatliche Kosten. 50€ + 15 € = 65€ -> 65€-20%= 52€

Telefonieverhalten:

-> 400 Minuten quer in alle Netze
    -> 100 SMS quer in alle Netze
    -> 1 GB Daten/Monat -> Reicht langsam nicht mehr aus und ich möchte auch wegen iPad auf 5GB upgraden.

Da ich zwangszweise auf die 5GB umstellen müsste (25€/Monat) würde ich in Zukunft bei 70€ landen.

Nun habe ich mir die o2 Blue Flex Professional Tarife angeschaut (Ich möchte keine MVLZ haben da ich nicht weiss wo ich einem halben Jahr wohnen werde)

Wenn ich das richtig verstehe, können die Data-Packs hinzugebucht werden, oder gilt dies nicht für die Flex-Tarife?
    Die gleiche Frage stellt sich für mich auch bei der SMS-Flat.

Somit wäre meiner Meinung nach der o2 Blue M Flex Professional das attraktivste Angebot.

Ich hätte für 39,99€ + 19,99 € (Daten-Pack 6GB) + 9,99 (SMS-Flat) = 70 € alles was ich brauche.

Zusätzlich 30 Tage Internet in der EU(Bin einmal die Woche in Holland) und könnte 60 Minuten ins Ausland telefonieren.

Hoffentlich ist das alles so verständlich. Am liebsten wäre mir das ganze im D1-Netz was wohl eh nicht so einfach möglich sein wird. Zusammengefasst könnte man meine Anforderungen nochmal so zusammenfassen:

-> 500 Minuten Telefonie
    -> 100 SMS
    -> 5GB Daten (Evtll. würde auch weniger genügen, weiss ich noch nicht)
    -> Multicard (Da iPhone + iPad)(Bei E+,VF, o2 benötige ich sogar eine dritte Karte die ich in ein 6310i stecken muss da ich zu Hause kein Empfang habe und das 6310i eine externe Antenne hat)

Hat jemand Rat? :confused: :D:D:D

Zitat

Der Internetdienst TMZ berichtete, in Houstons Hotelzimmer seien keine illegalen Drogen, allerdings aber verschreibungspflichtige Medikamente gefunden worden. Es sei möglich, dass die Sängerin in der Badewanne ertrunken sei.

Ist vielleicht jemand bei einem Artikel über diese "verschreibungspflichtigen Medikamente" gestolpert?! Ich mein, Ibuprofen 800 ist auch verschreibungspflichtig. Was für Medikamente sollen dies gewesen sein?