alles soll weg ![]()
62 inkl. versand.
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles soll weg ![]()
62 inkl. versand.
gruss
dann hast du gerade einen paul
:apaul:
Moin
Geboten wird:
-PS2 Netzwerkadapter
-Network Access Disk
-160GB IDE Platte (Samsung SP1614N)
-HDadvance 2.0
VB: 80 inkl. Versand
Gruss
Moin
Folgende Sache:
Ich benötige ein Bild wie ein COC-Papier eines aus Polen importierten Fiat's aussehen muss.
Das Fahrzeug sollte in DEUTSCHLAND ohne Probleme zugelassen worden sein. Am besten wäre es noch wenn dies in einem der alten Bundesländer, insbesondere Berlin geschehen wäre.
Vllt. hat jemand dies von euch gemacht und könnte mir behilflich sein, ist wirklich sehr dringend.
Hintergrund(Für die es interessiert): Vom einem Ministerium wurde vor ca. 2 Wochen eine eMail verschickt die es den Zulassungsstellen verbietet Fiats mit dem polnischen COC-Papier zuzulassen. Grund sei dafür dass "dieses COC-Papier" nicht in Ordnung wäre. Jedoch kann man mir bei Ministerium nicht sagen wie das "richtige" COC-Papier aussehen soll.
DANKE ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raix
Hey,
kann man irgendwo eine gesicherte Aussage über die VDSL-Verfügbarkeit der Tcom treffen?
Auf deren toller Karte ist bei mir je nach Zoomstufe VDSL verfügbar, oder auch nicht
Und anhand der Nummer prüfen kann ich auch nicht, da ich nur ne Arcor VoIP-Nummer hab.
Ich befürchte, dass die Hotline mir das zusagt, und dann doch nichts geht.
Zur Cebit gab's ja mal die Meldung, dass es bald VDSL ohne das TV-Paket geben soll, gibt's davon schon weitere Infos?
Würde sowieso erst nächstes Frühjahr wechseln, also Zeit satt
gleiche situation bei mir...und ich will mich auch nicht darauf verlassen auf die bestellung zu schreiben dass ich es nur haben will falls vdsl 50 geht.
die leute an der hotline sind unglaublich inkompetent. prüfen können sie nichts, mir sagen wann es bei mir verfügbar wäre auch nicht.
verweisen mich an meinen jetzigen anbieter und der solle doch prüfen ob vdsl möglich ist. mein angebot, die kompletten kosten für die glasfaserleitung selbst zu bezahlen, wurde abgelehnt mit folgender begründung: "ich weiss nicht an wen man sich bei sowas wenden muss, rufen sie einfach morgen an, vllt. weiss der mitarbeiter es dann."
gruss
Hey
hab hier ne PS2 rumliegen...hatte diese selbst vor 1,5 Jahren über TT gekauft und damit maximal 10x gespielt.
Hat nen Chip drin...leider spinnt der Laser ein bisschen...manchmal braucht die PS einen zweiten anlauf um Sicherheitskopien zu lesen.
Zu kaufen:
Fat PS2 in silber
2 controller org. Sony in silber
1 noname controller
1 PS2 Memorycard
1 PS1 Memorycard
Anschlusskabel + Stromkabel
Preis hab ich keine ahnung, das Teil soll einfach nur hier weg da es sonst verstaubt und sicherlich jemand noch seine Freude daran haben kann.
VERKAUFT !!!
Gruss
Weil die 49 anderen COC-Papiere problemlos anerkannt wurden und ich ganz stark bezweifel dass das Werk wo die Autos produziert wurden gefälschte Papiere aushändigt.
Da ein anderer Sachbearbeiter sich mal mit Vorgaben befasst hätte und nicht irrelevante Sachen bei der Zulassung sehen wollen würde.
Kann doch nicht sein dass eine Zulassungstelle in der BRD komplett aus dem Rahmen fallen muss und alle anderen ohne Probleme die Autos zulassen.
Ein Hoch auf das KBA das es nicht schafft überall gleiche Richtlinien einzuführen!
hey...
hier wird bestimmt jemand bescheid wissen.
person X möchte ein Eu-fahrzeug zulassen. mit dem benötigten COC-papier auf der zulassungstelle beim sachbearbeiter sitzend wird behauptet ein gefälschtes coc-papier zu besitzen und ein stempel "ungültig" auf das COC-papier gemacht.
:eek: :eek: :eek: :eek:
das coc-papier ist zu 101% keine fälschung.
nun kann man das fahrzeug nicht zulassen. es muss ein neues coc-papier beantragt werden. mit dem alten hätte man zu einer anderen zulassungstelle gehen können die kompetentere sachbearbeiter hat.
kann man dagegen vorgehen?
es ist eine unglaubliche frechheit da dies nicht der wahrheit entspricht!!
gruss
Muss man das über die Telekom machen lassen? Kosten sind ja mit 350 € nicht wirklich niedrig?
Oder kann man das auch über einen anderen Anbieter machen lassen?
Wäre gut wenn jemand mal nen Tipp hätte!!
Danke ![]()
Ein Bekannter baut z.Zt. ein Haus.
Als ich mich gestern mit ihm unterhielt schilderte er mir einen Brief von der Telekom bekommen zu haben die sein Grundstück and das öffentliche Telekommunikationsnetz der DT AG anschließen möchte.
Kosten: ca.350 €
Frage:
Ist dies normal dass man die Leitung durch die Telekom legen lassen sollte?
Er hat mich gefragt ob er dies jetzt nicht einfach ignorieren kann. Oder werden dann später höhere Kosten anfallen?
Vllt. weiss ja jemand von euch Rat.
Danke und Gruß