Thema: Buchhaltung
Werden bei den Unterpunkt Personalkosten einer BWA zuvor vorgenommene Gewinnausschüttungen miteinbezogen?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thema: Buchhaltung
Werden bei den Unterpunkt Personalkosten einer BWA zuvor vorgenommene Gewinnausschüttungen miteinbezogen?
danke
weder noch. mit den ausländischen mitbürgern habe ich jetzt fast auch ausschließlich zu tun, von daher kenne ich mich da aus ![]()
keine angst. das ist mir klar. sowas würde ich eh nicht annehmen.
was du mir rätst interessiert mich weniger, ich danke dir aber für deinen beitrag und den link ![]()
Hey
pfandhaus eröffnen...
suche schon den halben vormittag im internet aber finde nichts gutes.
Würde gern eines eröffnen, weiss jemand was ich dafür brauche und ob es bestimmte Vorschriften gibt?
Vllt. weiss ja jemand wo ich solche Infos einholen kann...
Danke ![]()
Wie oben gesagt.
BITTE ALLES ANBIETEN! IST DRINGEND !!
ne ist schon ok so..hatte ganz diese eu-regelung vergessen ![]()
joa ich denk mal maxxim ist das was ich mir holen werde...funktioniert das denn mit den aufladungen problemlos ? nicht dass ich auf einmal ohne guthaben auf dem handy dastehe und dann nicht telefonieren kann...
also teilweise rufen mich manche leute bisher zurück da diese base haben. im endeffekt rufe ich aber regelmäßig nur so 5 nummern an
//maxxim, ach gut: ich hatte mir mal die tarifübersicht angeguckt aber da stand 1,99 gespräche ins ausland.
hmm...also wird maxxim wahrscheinlich das beste sein nehme ich an...oder hat jemand noch eine andere idee?
Moin
so, nun brauche ich jetzt einen neuen Vertrag da ich keine Lust mehr auf e+ und das nicht vorhandene netz bei mir im keller habe.
momentab Zehnsation Web_Classis mit Code25 = 100 SMS / 100 Min für 10 € Monat
- ich bin student falls es von relevanz ist.
- sollte d1 netz da ich nur damit hier empfang habe.
- würde sehr gerne meine jetzige nummer portieren
- handy zum vertrag brauche ich nicht
telefonieverhalten:
- ca. 50-70 sms im monat : unterschiedliche netze
- ca. 55-65 min im monat zu e-plus
- ca. 45-55 min im monat zu anderen netzen
ich bin die hälfte der woche meistens im ausland (niederlande). es wäre von vorteil dass ich , falls ich mal mein handy mit der niederländischen sim nicht dabei habe, nicht 2 € /minute für ankommende / abgehende gespräche zahlen muss
bedanke mich schonmal für eure hilfe
gruss
nabend, hätte da mal 2 behauptungen aus diskussionen die ich nicht so recht glauben kann jedoch nichts im netz dazu finde.
1. Stimmt es, dass sofern jemandem sein neues MacBook (Pro) geklaut wurde dieser dieses melden kann mit der seriennummer und seiner e-Mail adresse. Sobald die person, die nun das geklaute MB hat, dieses ans internet anschnließt werden mittels der integrierten webcam fotos gemacht und an die zuvor vom geschädigten eingetragene e-Mail geschickt. dieser könnte nun das glück haben und jemenden identifizieren!
2. mcdonalds mit DriveIn: Muss der McDonalds in einem Umkreis von 500m dafür sorgen dass kein Müll vor zu finden ist? Wenn McDonalds nicht putzt, gibt es Strafen?
Vielleicht weiss einer von euch ja mehr zu einer Frage, wäre super!
Danke !