von welcher firma sind die schuhe die vorne so ein drehteil haben
wenn man es gedreht hat war es wie "zuschnüren"
weiss noch jemand vllt. die bezeichung?
danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von welcher firma sind die schuhe die vorne so ein drehteil haben
wenn man es gedreht hat war es wie "zuschnüren"
weiss noch jemand vllt. die bezeichung?
danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Und links neben dem CLK sieht man im Fenster den Smart 61 AMG Black Edition spiegeln!
![]()
moin
es geht um folgendes:
anfang januar o.g. handy gekauft...ab mitte november wurd die taste "2" dann immer schwergängiger und hatte gar keinen druckpunkt mehr...
teilweise kam die meldung "speicherkarte wurde entfernt" wenn man die taste "2" gedrückt hat...
habe das handy vor 2 wochen eingeschickt...
nun kam es wieder dass das gerät den herstellervorgaben entsprechen würde, es kein deutsches gerät wäre und man nur die neuste software draufgespielt hat. des weiteren wäre meine speicherkarte defekt...
nun gut..
habe jedoch ein zweites d780 und bei dem hat jede taste den gleichen druckpunkt...
weiss jemand was ich nun machen kann??
es ist definitiv nicht in ordnung wie sich die taste anfühlt beim drücken...
danke und gruss
ok, danke ![]()
habe das d780, wie kann man einstellen dass gesendete sms gespeichert werden??
danke und gruß
Ok, danke.
Werde dann mal den Verkäufer kontaktieren wie ich weiter verfahren soll.
Gruß
moin...hatte vorletzten monat ein samsung handy gekauft...nun klemmt nun eine taste und irgendwas mit dem speicherkarten-slot ist auch nicht richtig.
wo sollte ich mich nun hinwenden?
an den verkäufer oder direkt an samsung??
weiss jemand rat?
hab auch sowas...der laser soll im arsch sein...lohnt sich mehr ne neue zu kaufen...
Ich danke für eure posts...werde denke ich mal morgen zum anwalt gehen und mit dem weitere schritte besprechen... danke ![]()
eigentlich schon, nur kostet auch wieder alles. die mitarbeiten waren den ganzen tag unterwegs und sprit ist auch nicht umsonst...hatte also schon genug kostet deswegen..und dann jetzt noch anwalt??
wenn es nicht anders geht gehe ich auch zu dem..dachte nur dass jemand von euch vllt. bescheid wüsste!!
danke und gruss