Beiträge von Dr.Beer

moin....

hab mal wieder son komischen fall bei ebay.

fahrzeug über sofort-kauf gekauft. laut auktion "tüv&au neu", "scheibe hat sprung".

hatte daher zwei mitarbeiter dort hingeschickt damit diese das auto abholen.

mein mitarbeiter ruft mich an : "die reifen sind komplett abgefahren und die scheibe hat son schaden als wenn jemand nen ball gegen geschossen hätte"
    halt nicht kaputt aber ne art "beule" mit drumherum abgehenden sprüngen.

habe meinen mitarbeitern dann gesagt dass sie zurückfahren sollen da es ja zu gefährlich ist damit zu fahren. nun verlangt der verkäufer die erfüllung des kaufvertrags und droht mit anwalt.

ist er im recht? in der auktion wurde nichts erwähnt von abgefahrenen reifen welche bei einem lkw mit zwillingsbreiefung auch nicht so billig zu ersetzen sind.

jemand schonmal ähnliches problem gehabt???

gruss

Hey leute,

hab mal ne frage...

habe momentan e+ zehnsation web classic code 25. zahle 10€ im monat und habe dafür 100 freiminuten und 100 frei-sms. meine rechnung halten sich meist bei maximal 20€. gerinfügig (bis 30€) mehr nur wenn ich im ausland war.

habe nen samsung d780 dual-sim.

slot 1: e+
    slot 2: niederländische prepaid-karte(bin unter der woche in den niederlanden wegen studium; habe die karte damit mich leute darunter erreichen können, wenn jemand auf die e+ karte anruft gehe ich nicht dran sondern rufe dann zurück, da die meisten leute mit denen ich zu tun habe telefonier ich nicht viel. max 10€ im monat)

nun läuft der e+ vertrag im mai aus und ich habe bei mir in deutschland mieserable netzabdeckung im haus. telefonieren ist nicht möglich. momentan kann das handy nur auf der fensterbank liegen und ich rede über nen bluetooth headset, jedoch bricht der empfang auch dann manchmal zusammen.

mit d-netz hat man jedoch überall vollen empfang im keller.
    welche alternativen habe ich nun? die nummer würde ich gerne behalten und auch ähnlich günstige kondition erhalten.

habt ihr nen tip für mich? bin student.

danke schonmal :)

könnte knapp werden. hab letztens ein 1,90m langes regal im a4 avant transportiert. es lag quer und der beifahrer war mit dem sitz dann auch schon fast ganz vorne.

hab auch ne frage....

will einen maxibrief von deutschland nach polen schicken.

der maxibrief ist so mit luftpölsterchen...bisschen größer als ne cd-hülle...

drinnen ist auch ne cd-hülle mit cd...wiegt um die 80/85 gramm....

was kostet das?? werde aus der post-homepage nicht schlau....

danke und gruß !!

hi

hole den thread mal hoch...

hatte nun knapp 5 monate nen 6310i in benutzung und das an einer antenne hängen. top !

so...da ich nun die hälfte der woche im ausland verbringen und es mir lästig war mit 2 handys rumzulaufen hab ich nen d780 gekauft und stehe nun wieder vor dem problem.

handy hat 1-2 balken empfang auf der fensterbank. würde reichen für bluetooth?

gibt es sowas wie eine partnercard ??? würde die dann einfach im 6310i steckenlassen. hat nun sim1(im d780) kein empfang, dann klingelt sim2 die im 6310i steckt.

was meint ihr?

gabs in der klasse schonmal solche vorfälle bei denen bestimmte mitschüler die "diebe" waren... wir hatten selbst mal so einen in der klasse der mit 12 jahren solche sachen abgezogen hat...

als dann von einem mitschüler der große bruder dem mal gezeigt hat wie der hase läuft ist dann nichts mehr passiert :D

s.o.

habe mir den DS im Juni gekauft und seitdem nur ca. 25 Stunden gespielt.

Ist daher in Top Zustand und hat keinerlei Kratzer o.ä.

Komplettes Zubehör dabei und größtenteils noch unbenutzt.

Nebenbei gibt es noch den M3 Real (mit RumblePack) dazu und eine Tasche mit wo man den DS und kleines Zubehör verstauen kann die auch stabil ist.
    Mit dabei ist noch eine 2 GB-Karte

Rechnung etc. alles vorhanden.

Bei Fragen PN

Preisvorstellung: 140 € inkl Versand!!!
    NUR BEIDES ZUSAMMEN, KEIN EINZELVERKAUF !

viel zu schlimm hier gestern. ich hab 3 stunden gebraucht um in die stadt zu kommen(normalerweise 20 min).
    3 bahnen waren so überfüllt dass man nicht einsteigen konnte.

dann kam ne bahn die bis möllerbrücke fahren sollte aufgrund von zu hohem besucheraufkommen nur bis zum hbf fuhr.

es war viel zu überfüllt...das wetter war auch nicht gut...aber nie wieder sowas bitte in dortmund !