Beiträge von nmeofreality

:eek:

Also mir gefällt die Optik ausgesprochen gut! Jetzt weiß ich, dass ich doch weiterhin ein 6230 benutzen werden und nicht mehr auf das i umsteige. War mit dem "Massenhandy" immer super zufrieden und werd mir dann wohl das 6233 gönnen. Besonders die schwarze Variante finde ich sehr schick.

Zur VF-Edition: Zum Glück haut mich das Design nicht vom Hocker, aber die Vorgehensweise find ich trotzdem daneben. Ich möchte weiterhin netzbetreiberunabhängige Mobiltelefone... Demnächst bringt RTL nen exklusiven Sony-LCD raus und Pro7 nen Samsung-Spezial mit dem man nur 3 Programme schauen kann, wo kommen wir denn da hin? :flop:

Ich hab hier auch nen schwierigen Fall.

Ich habe von einem TT-Mitglied ein Handy gekauft und heute das Paket bekommen.
    Die erste Auffälligkeit war die Zustelldauer von 3 Tagen, das geht normalerweise schneller. Die zweite Auffälligkeit war ein zweiter Paketschein auf der anderen Seite des Kartons. Und es kam wie es kommen musste, drinnen war kein Handy, sondern unbrauchbares Zeugs inkl. Rechnung für den Empfänger der auf der anderen Seite angegeben war.

Wie soll ich jetzt verfahren? Das TT-Mitglied habe ich schon angeschrieben, aber ich denke eher, dass DHL das vermasselt hat (auch da der Absender auf dem anderen Schein nicht mein Verkäufer ist). Es sollte also noch ein Paket ohne Aufkleber mit meinem Handy geben! Wie beweist man im Zweifel, dass der Aufkleber auf das falsche Paket geklebt wurde und dass dadurch ein teures Handy verlorengegangen ist?

Der zweite Aufkleber, der von der Post auf das Paket geklebt wird, ist übrigens mit auf dem Paketschein, so dass man sie beide als ein Stück ablösen kann.

Das darf doch echt nicht wahr sein :mad:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Alle diejenigen, die mit dem Giga-Teenie-ich-will-zocken-Müll nichts anfangen können? Also ich schaue mir da lieber Serien meiner Jugend an.

Stefan

Mag ja sein, dass nicht jeder was damit anfangen kann. Die Serien wurden auf RTL schon zu Tode wiederholt und mit Kabel 1 haben wir doch schon einen "Wir wiederholen alles was nicht bei 3 im Fernsehnirvana ist"-Sender... Schade, dass die ganzen Spartensender zugunsten von Einheitsbrei abgeschafft werden. Naja, das Musikfernsehen hats vorgemacht...

Das K608 scheint nur ein in der Optik verändertes K600 zu sein. Eventuell verhält sichs wie bei K500i und K508i von T-mobile, die sich auch nur durch Optik und Brandung unterscheiden. Ich wusste allerdings bislang gar nicht, dass das K608 überhaupt hier erhältlich ist.

Er hat noch ein K750i zum Vergleich da, welches funktionieren soll. Naja, ich werd mal versuchen, dass irgendwie mit ihm zu klären. Vielleicht hat er ja wirklich den richtigen Ordner nicht gefunden...

-edit-

War tatsächlich auf die Menüführung zurückzuführen, vielleicht sollte SE daran nochmal arbeiten. Sind ja nicht alles so Technik-Freaks wie wir hier ;)

Ich hab Giga früher gerne geschaut und nachts, wenn eh nix anderes läuft, liefen bei mir oft die Giga Games Wiederholungen. Mit dem Vierten kann ich dagegen überhaupt nix anfangen :mad: . Wer braucht die 2355. Wiederholung von Knight Rider und dem A-Team? :flop:

Habe in der Suche nichts Passendes gefunden, daher meine Frage:

Hat jemand mit D750i/K750i/W800i ein solches Problem schonmal gehabt?

Ich habe mein D750i verkauft und kann es leider nicht selbst ausprobieren. Der Käufer klagt darüber, dass geschossene Bilder weder auf dem Handy-Speicher noch auf der Karte abgelegt werden. Ich kann mir das allerdings nicht so ganz vorstellen, da es bei mir einwandfrei funktioniert hat und ich hier auch noch Bilder, die mit dem Gerät gemacht wurden, auf der Platte habe :rolleyes:

Vielleicht irgendwelche Tipps, was man da falsch machen kann? Vorm Verkauf hab ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber daran wird es wohl auch nicht liegen.

Hab ehrlich gesagt keine Lust, das Gerät zurückzunehmen, kommt mir ein bisschen spanisch vor... :flop:

Ich suche ein günstiges K700i!

Es sollte brandingfrei oder e-plus gebrandet sein. Zur Not geht auch die T-Mobile Version.

Das Gerät sollte technisch absolut einwandfrei sein, optisch nehm ich auch ein paar Gebrauchsspuren in Kauf.

Des Weiteren sollte das Gerät in OVP mit dem original Zubehör kommen. Weiteres Zubehör (Syncstation, KFZ-Zubehör?) wär prima!

Preislich dachte ich so an ~ 100,- :top: