90,4m hell yeah!!! ![]()
Beiträge von nmeofreality
-
-
http://handy.adebar24.de/wp-content/kw39handyaldis.jpg
Ein SL65 scheint das nicht zu sein, aber ein ziemlich dreister Designklau, wie ich finde. Oder ist das Gerät von BenQ?

-
Ich bin nicht unbedingt begeistert, dass alle Geräte jetzt im Walkman-Look erscheinen. Das Gerät selber find ich klasse, allerdings in silber oder noch besser schwarz, das wär was.
An die Shepys und Daniels dieser Welt:
Das Display ist nicht kleiner, das wirkt nur so, da es 1. höher liegt und 2. der schwarze Rahmen vom S700i wegfällt.
Und warum seid ihr so scharf auf immer mehr Megapixel? Ich finde die Auflösung reicht vollkommen aus, es macht viel mehr Sinn, weiter an der Technik zu arbeiten und die Bildqualität an sich zu verbessern. Megapixel sind doch nicht alles! Aber wenn ich mir die unsägliche Stereo-Diskussion so anschaue...

-
Für mich bitte hinzufügen:
elfentraum
Hat super geklappt! Tolle Kamera und dazu noch netter Kontakt und Turbo-Lieferung! Was will man mehr? :top:
NoKiA4LiFe
Absolut zuverlässig und super schnelle Lieferung!
-
Nokia macht das doch mit dem 8800 auch
Aber mal ehrlich, das L7 könnte mein erstes Moto seit ca. 5 Jahren werden :eek: -
Netter Ton hier :flop:
Ich bin auch bei Fielmann und natürlich ist die komplette Brille inkl. Gläser versichert. Wozu brauch ich sonst ne Brillenversicherung?
-
Möchte gerne mein 2 Wochen benutztes D750i (Zustand neuwertig, OVP, orig. Zubehör, Kaufbeleg) tauschen gegen:
SE K700i + 100,- Zuzahlung (guter Zustand, keine Joystick-Probleme, kein Vodafon, kein O2)
oder eine Casio Exilim EX-Z3 Digicam inkl. Speicher und Tasche (oder besseres Modell)
oder einen IRiver Festplatten Player
(+ evtl. ähnliche Geräte)
Gruß Alex
-
Ich habe irgendwann mal ein ACP-12e erstanden, welches keine Geräusche macht... Das gebe ich nie wieder her, auch wenn ich zur Zeit SonyEricsson benutze... :top:
-
Mal wieder Ärger mit eBay, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
Ich habe ein D750i ersteigert, angeblich mit Rechnung/24 Monate Garantie und Schutzbrief. Der Verkäufer ist ein Auktionsshop, der für Privatkunden verscherbelt.
Nun ist bei dem Gerät leider kein Kaufbeleg dabei, sondern nur eine Bestätigung für den Abschluss des kostenpflichtigen Jamba-Schutzbriefes. Auf diesem sind IMEI-Nr., Handy-Typ, Kaufdatum und -preis und eine Unterschrift des VS-Nehmers zu finden. Desweiteren die persönlichen Daten und seine Kontoverbindung (mit nem Stift geschwärzt, aber trotzdem lesbar).
Der Schutzbrief wird wohl für ein Jahr im Voraus bezahlt, bei Verkauf des Gerätes müsste ich diesen allerdings übernehmen (bei Jamba nachgeschaut), was ich nicht möchte. Ok, wäre verschmerzbar, aber -und nun zur eigentlichen Frage-
gilt dieses Dokument bei einem Garantiefall als Kaufbeleg? Oder bekomme ich Probleme damit und das Gerät womöglich nicht repariert? In diesem Fall müsste ich den ursprünglichen Käufer versuchen zu erreichen, bloß ob ich dann ne Rechnung bekomme ist ja auch nicht garantiert... Dem Verkäufer zurückgeben möchte ich das Gerät ungern, bin sonst zufrieden.
:mad:
-
Ich häng das mal hier an:
Ich weiß, dass der SAR-Wert ein leidiges Thema ist... Aber wie kommt es, dass das K750i mit 0,66 W/kg - das D750i aber mit geringeren 0,49 W/kg angegeben wird?
An den leichten Unterschieden am Gehäuse sollte das doch nicht liegen!?