Der Civic bewegt sich aber keinesfalls in der Polo-Klasse, der ist gegen Golf, Astra und Co. positioniert.
Beiträge von nmeofreality
-
-
Hatte bei meinem 6230 die Animationen auch gelöscht, beim 6230i kommt man an den Hidden Folder aber leider nicht mehr ran.
-
Jawoll! Endlich sind wir wieder wer!

-
Vorhin lief auf N24 eine Reportage über Fahrkartenkontrolleure. Dort wurde in einer Straßenbahn ein Fahrgast kontrolliert und konnte nur einen unentwerteten Fahrschein vorweisen. Nachdem er seine Personalien rausgeben sollte, wollte er türmen. Die Kontrolleure waren zu viert in der Bahn und haben den wild um sich schlagenden und mit Beleidungen um sich werfenden Mann dann mit aller Kraft festgehalten. Echt heftig, was da für Szenen abgingen. Der Typ hat dann angefangen um Hilfe zu schreien und einige Fahrgäste mussten sich auch noch einmischen (wie könne man den Mann mit so einer rohen Gewalt festhalten, es wär doch viel schlimmer, wenn Jugendliche ihre Füße auf die Sitze legen
). Der Schwarzfahrer wurde dann an einer der nächsten Haltestellen von der gerufenen Polizei in Empfang genommen. -
Also ich hatte 3 6230 und lese schon lange hier im Forum mit und mir ist dieses Problem nicht bekannt. :confused: Welche Software ist denn drauf?
edit: Habe einen Beitrag zu genanntem Bug gefunden. Scheint aber nicht die Regel zu sein.
-
Die Nokia Homepage ist dein Freund:
Speicher
* Rufnummernspeicher-Größe (Gerät + SIM-Karte): 0 + 250

-
Der Verkäufer möchte Geschäfte mit Leuten wie dir machen

Steht doch da, Lieferbar Anfang Oktober, Versand max. 24h nach Verfügbarkeit.
-
Imho gibts nirgends was umsonst. Ich würd da lieber die Finger von lassen, bevor ich nachher irgendson Mist am Hacken habe und vom Konto regelmäßig Geld runter geht.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Was meinst Du wie die sich über Dich aufregen weil Du aus deren Sicht die linke Spur blockierst? Schließlich gilt das Rechtsfahrgebot immern und nicht nur wenn es Dir in den Kram passt...Mir ging es auch mehr um obigen Beitrag. Hab das mit der Einstellung zum Drängeln schon verstanden

-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Genauso ist es eine Nötigung wenn man andere Verkehrsteilnehmer zwingt plötzlich zu bremsen oder unnötig zu "schleichen". Wenn man 20km lang keine Chance hat auf die rechte Spur zu wechseln halten die anderen Verkehrsteilnehmer die vorgeschriebenen Mindestabstände nicht ein und damit schließt sich dann der Kreis wieder...Ich versteh nicht, warum du hier so auf dein "Schnellfahrer-Recht" pochst. Der Thread-Ersteller hat doch eindeutig geschrieben, dass er schon mit 180 unterwegs war und auch durch die hohe Geschwindigkeit bedingt keine Möglichkeit bestand, rechts rüber zu ziehen.
Da nutzt auch ein eingehaltener Mindestabstand nix, die Lücke ist einfach zu klein, als dass man mit mehr als 120 da einscheren könnte.
Die Frage ist doch viel mehr die, ob es gerechtfertigt ist, dass man seinen Wagen von der schon recht hohen Geschwindigkeit von 180 um 60 km/h verringert, um so einen "ich habs so eilig und muss unbedingt mit 210 vorbei"-Menschen "durchzulassen", oder ob dieser nicht auch warten kann/muss, bis rechts eine größere Lücke kommt.
Wie schon erwähnt, die Straße und auch die linke Spur gehört nicht den "Superschnell"-Fahrern allein.Und von Ignorieren von Dränglern halte ich auch nix, dazu sind solche Aktionen viel zu gefährlich. Wird Zeit, dass da richtig hart durchgegriffen wird...