-
fmx192:
Ganz meine Meinung, wobei ich "Erwachsener" jetzt mal durch "Mensch mit Geschmack" ersetzen würde.
Stimmt schon, dieser ganze "Banaroo und Chipz-Schrott" ist ja eindeutig auf die SuperRTL Gemeinde zugeschnitten, wobei der Sommerhit für unsere jungen und junggebliebenen Disko-Freunde dieses Jahr eindeutig "Gasolina" sein dürfte.
Das ist an Penetranz kaum zu überbieten und obwohl keiner den Text versteht grölen alle mit: "nanananana GASOLINA *brüll* nananananana GASOLINA *schrei* 
Wollte heute eigentlich auch noch in die Zappelbude ein Bierchen trinken, aber nachdem ich diesen Thread gefunden habe, weiß ich wieder, dass das heute mindestens 5mal gespielt wird. :eek:
Mein persönlicher Song für den "Sommer": Systen Of A Down - B.Y.O.B, weils gute Laune macht und man hier wenigstens einen intelligenten Text mitträllert! :top:
-
Bei mir steht etwas weiter links auch ein Foto von meiner Freundin und mir - mal sehen, vielleicht mach ich noch ein Nachher-Bild (heute ist Aufräumen angesagt) und rück es ins Licht :p
-
Ich glaub ich sollte auch mal wieder aufräumen 
Schreibtisch 500x375
-
Suche ein Nokia 6230 in gutem bis sehr gutem Zustand, inkl. OVP und Standard-Zubehör.
Das Gerät sollte nicht älter als ein Jahr alt und eine Rechnung sollte vorhanden sein.
Preislich dachte ich so an 120 - 150,- inkl. Versand - je nach Alter und Zustand!
-
Need 4 Speed war schon immer mehr Arcade als Simulation, aber ersteres sollte im Netzwerk ja auch mehr Spaß machen. Nachher spielt ihr ein Formel 1 Rennen in der hächsten Simulationsstufe und 2 Spieler müssen 70 Runden zuschauen, weil sie in eine Startkarambolage verwickelt waren :p
-
Bei uns wars
StarCraft Broodwar
Killerquake (Quake 1 mit irgendsoner Modifikation - hat ein Irrsinns-Spaß gemacht)
Age Of Empires 2
Half-Life Team Fortress
und natürlich das Ur-Unreal Tournament:
Deck 16 für die Death-Matches und
November
Facing Worlds &
Lava Giant
für die Capture The Flag-Runden.
Letztere waren bei uns der Garant für duchgezockte Nächte 
Hach, waren das noch Zeiten :top:
-
Suche ein 8910 in schwarz! (titan hab ich schon
)
Natürlich original und kein verbasteltes Teil.
Zustand sollte gut sein, OVP wär schön, aber kein Muss.
Zahlen würd ich je nach Zustand bis 150,- Euro!
Falls jemand ein originales "i" zu einem "Hammerpreis" abzugeben hat, wär ich natürlich auch nicht abgeneigt, aber im Prinzip reicht mir das 8910.
-
-verkauft- 
-
-
Gleiches Phänomen an einem nagelneuen 6230i! Gerät hat 3 Tage wunderbar vibriert bis plötzlich nur noch ein leises Summen zu vernehmen war. Habe das Frontcover abgenommen und siehe da, er ist wieder angelaufen. Hoffe das kommt nicht nochmal vor, ist doch sehr ärgerlich für ein nagelneues Gerät :mad: