Beiträge von nmeofreality

Da Umstieg auf 6230i biete ich mein 6230 zum Verkauf an.

Das Gerät ist ursprünglich aus einer o2 VVL - Rechnung vom 8.4. liegt bei - und wurde von mir auf pearl white mit silberner Tastatur (alles original Nokia) umgerüstet.

Der Zustand ist super, nur ganz geringe Gebrauchsspuren. Auf Wunsch schicke ich per Email ein hochauflösendes Foto.

Software Version 5.35

Das Gerät kommt selbstverständlich in original Verpackung mit allem Zubehör. Das Ladekabel wurde noch nie benutzt (hatte noch ein zweites), die Kopfhörer einmal zum Testen, ob das Radio geht. Sieht alles aus wie neu.

Festpreis 160,- inkl versicherter DHL Versand (ansonsten gehts zu den bunten Buchstaben ;) )

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    ..., nachdem ich mich bei der ersten Auktion weigerte, es für 15,00Euro zu verscheuern. Danach bekam ich glatt noch eine patzige Antwort des Käufers, dass 15,00Euro ja mehr als genug wären.

Was hindert dich daran ein höheres Startgebot festzulegen, wenn das Bett nicht unter einem bestimmten Preis weggehen soll? Angbotsgebühren zu teuer? Sorry, aber so sind nunmal die Regeln bei eBay und das macht auch den Reiz aus. Über die patzige Antwort braucht man sich da auch nicht zu wundern, zumal er auf den gekauften Artikel bestehen könnte...

Zu obengezeigten Auktionen: Ich fand das Design auf den ersten Blick auch recht ansprechend. Musste aber zweimal lesen, also ich würd die Beschreibung auch etwas übersichtlicher gestalten.

Sonntag abend lass ich schon lange keine Auktionen mehr auslaufen, mittlerweile favorisiere ich DI bis DO abend. Freitag abend scheint auch sehr schlecht zu gehen...

Das Design sagt mir überhaupt nicht zu, wie die meisten neuen Siemens. Hätte man das S75 in das neue C75 Gehäuse gesteckt sähe die Sache anders aus. Dann würde ich mein 6230 sofort in Rente schicken!

Bridgestone hat einen Reifen gebaut, der auf der Strecke problemlos funktioniert hat. Warum sollen die Bridestone-Teams dann Kompromisse eingehen oder gar auf einen Start verzichten?

Michelin bzw. die Michelin Teams haben in meinen Augen versucht die FIA zu erpressen, weil sie in der Mehrheit sind. Man hat sich wohl gedacht, dass das Rennen abgebrochen wird oder nicht gewertet wird, wenn nur 6 Fahrer starten - aber Pustekuchen.

Wenn Schumacher am Ende durch dieses Rennen (zu Recht gewonnen, weil er ein funktionierendes Auto hatte) Weltmeister werden sollte, dann geht das völlig in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von ibmtec
    Erstmal ist der Name des Reifenherstellers nicht Brighstone sondern Bridgestone. ;)

Das es nicht die Schuld von Bridgestone oder vom Pabst ist, sollte wohl jedem halbwegs denkendem Wesen einleuchten.

Es ist aber auch der Papst und nicht der Pabst ;)

Ich kann es einfach nicht fassen! Anstatt einfach langsam um die letzten Punkte zu kämpfen und den Fans eine Show zu bieten, ziehen diese schlechten Verlierer den Schwanz ein und schieben den schwarzen Peter den anderen in die Schuhe...

Da fliegen Flaschen und andere Wurfgeschosse auf die Strecke und sind ein Risiko für die Teams und Fahrer, die wirklich gar nichts für die ganze Misere können.

Ich kann die Entscheidung von Ferrari gegen die Schikane und auch die Entscheidung der FIA nur begrüßen, da im Falle von schlechten Bridgestone Reifen auch keine Regeln geändert worden wären. Nein, es hätte sich nur jeder gefreut, dass Ferrari nicht konkurrenzfähig ist. Und wären die Michelin-Teams noch so langsam durch die Steilkurve gekrochen...

Ein Witz, was da heute passiert ist, wirklich. Und Ralf Schumacher, der sich mit seinem dummen Gelaber immer weiter selber ins Abseits drängt - voller Neid auf seinen Bruder, der nun einmal der bessere Rennfahrer ist :flop:

Die Deppen haben die Türen wohl aufgemacht, damit der Rauch abzieht... Ich glaube allerdings, dass der Kollege sehr wohl versucht hat zu löschen - aber mit dem Popel-Feuerlöscher? Der Qualm zog ja schon unterm Armaturenbrett durch, hat sich anscheinend doch ziemlich schnell ausgebreitet...