Oder doch den weiten Weg nach Brandenburg ins My Tropical Island fahren, das hat 24h auf ![]()
Beiträge von nmeofreality
-
-
Ich war nun im O2-Shop und nach etwas Hin und Her hat der Verkäufer das Gerät dabehalten und mir ein neues Gerät versprochen. Hierfür muss allerdings der Käufer bzw. Vertragsinhaber innerhalb der nächsten 1-2 Tage (lt. Verkäufer) unterschreiben. Da dieser mir persönlich nicht bekannt ist und ich ihn bislang auch nicht erreichen konnte, dürfte das nun zum Problem werden

-
Danke für die schnelle Antwort, werd dann am Montag mal mein Glück dort versuchen. Habe zum Glück von einem eBay in der Nachbarstadt gekauft.
-
Hallo!
Habe über eBay ein nagelneues 6230 aus O2-VVL ersteigert. Rechnung vom O2-Shop ist dabei und vom 30.03.2005.
Der Verkäufer hatte das Handy noch nicht angeschaltet und dem möchte ich den Fehler auch nicht anlasten.
So nun zum Problem: Auf dem Display ist ein Punkt zu erkennen, dieser befindet sich ziemlich zentral und sieht von oben aus wie ein Pixelfehler. Bei genauem Betrachten leuchtet er aber in der jeweiligen Farbe. Staub ist es übrigens nicht! Schaut man schräg von der Seite aufs Display (bis die Farben verfälschen) ist es ein ganz heller Fleck. Sieht in etwa aus, als wenn bei diesem einen Punkt die Hintergrundbeleuchtung komplett durchscheinen würde.
Fotos würd ich gern machen, sieht man aber nicht vernünftig darauf. Es ist kein schlimmer Fehler, aber wenn ich einen Haufen Geld für ein neues Handy ausgebe, möchte ich auch eines ohne Fehler. Bin bisschen pingelig in der Hinsicht.
Besteht Hoffnung auf einen Tausch? An wen soll ich mich wenden, den O2-Shop oder einen Nokia Service Partner?
Gruß
Alex -
Das wird wohl daran liegen, dass das E700 kein Wav und kein MP3 unterstützt

-
Was ist an Eisspray "assozialer" als mit ner Zeitung totgeschlagen zu werden? Sorry, also das versteh ich nun nicht.

-
Der Lüfter springt soweit ich das mitbekommen habe erst nach einer Weile an. Das DVD-Laufwerk ist leider wirklich deutlich lauter, aber das ist wohl auf die neue Bauweise zurückzuführen.
-
Ein 5100/6100 etc. Display kann doch aufgrund der Form gar nicht verbaut sein, die sind doch alle 128x128 Pixel groß.
Also falls das ne Fälschung sein sollte, dann nicht wegen dem Display. Ob i oder nicht, auf dem Bild kann man es nicht vernünftig erkennen, aber wenn du noch ein anderes Bild hast ists doch in Ordnung. -
Aus Familienerfahrung kann ich Mazda empfehlen! Fahre zwar selber einen alten Polo, aber meine Eltern haben nach zwei 626 (jeweils ohne große Probleme bis knapp 200000 bzw. 130000 km gefahren) nun seit 1998 einen Mazda 323 mit mittlerweile über 120000 km und der läuft tadelos. Der Tüv Prüfer klebt alle 2 Jahre mit einem Lächeln die Plakete aufs Auto und bemerkt wie top die Kiste in Schuss ist. Ein Defekt am Kat nach Ablauf der Garantie wurde auf Kulanz repariert.
Darüber hinaus hat Mazda mit dem neuen 3 oder auch dem 6er -falls es eine Nummer größer sein soll- sehr attraktive Fahrzeuge im Angebot.
-
Jetzt für 275,- inkl. Versand , danach geht er zu ebay