-
Ich habe einen noch nicht mal 2 Wochen alten Designer TFT von Samsung abzugeben (Rechnung über 326,- vom 9.3.2005), da ich nun doch auf den 710t mit Pivotfunktion umsteigen möchte.
Das Display ist quasi neu, hat keine Pixelfehler / keine Subpixelfehler und steht in einem Nichtraucherhaushalt. Mit meinen Geräten bin ich wie sicher viele hier sehr pingelig, der TFT wurde in den 1 1/2 Wochen nur mit Samthandschuhen angefasst. 
Ansonsten hat er Analog und DVI-Ausgang, 12ms Response Time und natürlich ein unschlagbares Design.
<Test bei Tom's Hardware>
Preislich vorgestellt hab ich mir 290,- Euro inkl. Versand. Ich denke das ist in Ordnung für diesen Monitor, zumal der Pixelfehlertest inklusive ist.
Standort für Selbstabholer wäre Salzgitter!
-
Nach den Pressefotos war ich naja sagen wir mal sehr skeptisch was das Design angeht
. Aber ich muss sagen, dass es auf den Live Bildern in schwarz gar nicht so schlecht aussieht! Mir scheint aber, dass das Display kleiner ist als beim M65? Scheint zumindest so auf den Bildern.
-
Habe heute auch 2 Pakete mit den Freimarken verschickt. Beim Einstellen der Artikel wusste ich noch nichts von der Aktion. Die Marken sind doch ein Geschenk der Post an mich
- hättest ja auch was verschicken können...
Hab mich allerdings mit mit dem Ersteigerer vorher kurzgeschlossen und ihm vorgeschlagen die Hälfte zurückzuüberweisen. Weil ich so nett bin 
-
Ich fahr nen 90er Polo Coupe (Facelift) mit mörderischen 45 PS und 4-Gang. Geht hier wohl als Schrottkarre durch, aber ich mag ihn und er ist top in Schuss mit Tüv und ohne Rost. Er hat sogar Drehzahlmesser und Schiebedach :cool: Wird jeden Tag ca. 2x15km zur Arbeit und auch öfter mal 500km am Wochenende Autobahn zwecks Besuch der studierenden Freundin genutzt. Am Anfang hatte ich Angst auf der Autobahn, aber nu gehts. Mehr als 155 macht er auch nicht 
-
Ich fand es enttäuschend, dass Deichkind so schlecht abgeschnitten haben :flop:
Aber wie schon jemand sagte, die Zeit ist wohl noch nicht reif für Electric Super Dance!
Ansonsten war ich noch von Slut angetan, der Song ist mit dem deutschen Ende und den Kinderstimmen noch runder als die Albumversion wie ich finde.
Martha mit Apocalyptica waren auch sehr gut.
Für mein Bundesland ist Mousse T. angetreten, mit der Musik kann ich zwar nicht soviel anfangen, aber die Sängerin hat wirklich prima gesungen - im Gegensatz zu Juli... So gerne ich "Geile Zeit" mag, aber der Gesang ist live zum Davonlaufen, zumal anscheinden auch noch gedoppelt wurde (im Hintergrund der Gesang vom Band mitlief).
-
Suche ein 6510 mit weißer Beleuchtung wie beim 8310 oder blau/roter Beleuchtung. Cover möglichst vom 8310 in weiß (aber das kann man ja auch so noch wechseln...)
-
Ich find die "2" Taste nicht so gelungen. Den Platz den man durch das hochgerutschte Display gewonnen hat, hätte man besser nutzen können. Oder das Gerät halt etwas kürzer machen. Und dann noch Metall und Chrom, fänd ich besser als dieses merkwürdige Grau/Braun/Schwarz.
-
Wie in der Überschrift schon angedeutet suche ich einen Anbieter/Webspace zum Hochladen von Bildern. Diese sollten nach Möglichkeit verwaltet werden können und auch etwas größer sein dürfen. Automatische Löschung find ich auch nicht so doll, besser wär ein festgelegter Speicherplatz, den man dann selber nach Bedarf wieder freiräumen kann. Bilder sollten nur ausgewählten Personen (denen ich die URL schicke) zugänglich sein.
Ich freue mich auf Eure Tipps / Erfahrungen 
-
Erst schmeckt es nur komisch, dann brennts ordentlich (wenn das Zahnfleisch anfängt zu leiden...). Und heute einen Tag danach tut das Zahnfleisch immer noch ordentlich weh. Gebracht hat es bei mir überhaupt nix wie ich finde. Also ich kanns nicht empfehlen... Vielleicht versuch ichs nochmal, dann werd ich aber sehr vorsichtig putzen.
-
Habs auch mal mit dem Backpulver versucht. Ab auf die Zahnbürste, bisschen Wasser und los. Knapp 15 Min. geschrubbt, aber man sieht nicht wirklich was. Dafür brennt einem ordentlich die Fresse