Ich habe vor Kurzem in einem Handwerksbetrieb meine Ausbildung als Bürokaufmann beendet und arbeite nun halbtags in der Firma weiter. Ich bekomme 10 € die Stunde/ 23 Stunden die Woche. Was studierst du denn? Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich machen soll... Der Arbeitsplatz in meiner Firma ist im Prinzip nicht vorhanden, das war von vornherein klar. Darf jetzt nur noch ne Weile weitermachen, da ich vorzeitig und mit 2 bestanden habe.
Beiträge von nmeofreality
-
-
Uns hat die Rennleitung im Winter mal auf nem Parkplatz angehalten und auf die Frage wo wir denn hin wollen würden, meinten wir nur, dass wir einfach so bisschen im Schnee rumfahren. Tja, man erklärte uns dann, dass dies strafbar sei (Umweltverschmutzung...) und hat uns nach Hause geschickt... :p
-
Ich hatte auch schon über 20 Handies (in den letzten 6 Monaten zB 2x das 6230 und 2x K700i) und bin jetzt wieder beim 8310 gelandet, das Gerät wofür ich mir vor 2 Jahren meinen ersten Vertrag abgeschlossen habe, weil ich es unbedingt haben musste. Von der Optik gefällt mir das Gerät nach wie vor super. Ein Traum wär jetzt ein auf weiße LEDs umgebautes 6510 mit weißer 8310 Schale... hat letztens jemand günstig im Biete verkauft und ich kam 10 Minuten zu spät

-
Vielleicht liegts ja auch wieder an diesen neuen UMTS-Simkarten, das SE K700i kommt mit denen ja auch nicht klar...
-
Ok hat sich erledigt, geht jetzt...
-
Hallo Experten

Habe hier das 6600 vom Sohn meines Chefs liegen und kriege keine GPRS-Verbindung zu Stande.
Der Sohn hat eine XTRA-Card, wobei ich über die Suchfunktion jetzt schon herausgefunden habe, dass eine Verbindung mit der XTRA-Card nicht möglich ist.Jetzt haben wir spaßeshalber mal eine Vertrags-Sim-Card (T-Mobile) eingelegt und auch hier gibt es ein Problem.
1. (hatte ich am Anfang) Versucht man eine Verbindung aufzubauen erscheint oben das G mit Rahmen und 1 Sekunde später gibt es die Fehlermeldung: Progr. geschl. Browser (rotes Ausrufezeichen).
2. (mittlerweile) Eine Verbindung wird aufgebaut, aber man kann keine Seiten anwählen, es kommt die Fehlermeldung: Dienst kann nicht gestartet werden.
Verbindungseinstellungen habe ich mehrere ausprobiert, sowohl die von Nokia.de als auch die vom TT-User "Magenta" im 6600 Wap Thread geposteten.
Über Hilfe wär ich dankbar!
-
Nein "alte" Klingeltöne funktionieren so nicht. Man kann zwar monotone Töne abspielen, aber der Lautsprecher klingt anders. Ein Möglichkeit wäre, wenn ihr mit nem alten Handy die Töne abspielt und als MP3 aufnehmt.
-
Da ich nun doch meinen Wunsch-17er-TFT bekomme, verkaufe ich den grade mal knapp 1 1/2 Monate alten 15" TFT wieder!
Modell LG Flatron mit DVI Anschluss inkl. VGA Kabel, DVI Kabel (!), Treiber CD, Handbuch
Das Gerät hat einen sehr hohen Kontrast und ein super helles Bild mit gleichmäßiger Ausleuchtung. Kein Vergleich zu einem billigen analogen Teil.
selbstverständlich in OVP und mit der Rechnung vom 23.11.04 für fast volle Garantie!
Gerät ist absolut top, keine Gebrauchsspuren, nix. Wie neu + die Garantie, dass ihr keine Pixelfehler habt!
Für Bilder bitte googlen oder auf Anfrage.
NP 219,- für VB 189,- + Versand!
-
Hallo!
Ich hatte nun schon über 20 Handies (verschiedener Hersteller - Nokia bleibt aber Favorit) und bin zum meiner Meinung nach schönsten Mobiltelefon zurückgekehrt: Nokia 8310!
Wie sehen das die anderen?
-
Man bekommt doch auch bei Päckchen einen Einlieferungsbeleg/Durchschlag, oder täusch ich mich da jetzt? Ich hebe generell immer alle Belege auf bis ich sicher sein kann, dass die Ware auch angekommen ist.
Außerdem versende ich grundsätzlich nur versichert, es sei denn es handelt sich um eine CD oder Kleinkram!