-
Das erste Jamba Nilpferd ist auch eine bekannte Animation aus dem Internet! Allerdings ohne viel Ton soweit ich mich erinnern kann, da haben sie den dämlichen Klingelton dann drübergelegt. Die Nilpferdsachen die danach kamen waren wohl Eigenproduktionen - das Nilpferd sah ja dann auch anders aus.
Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an, mir geht diese Werbung gehörig auf den S***! Hab früher echt gerne MTV nebenbei laufen lassen, aber seitdem da statt Musik nur noch diese dämlichen Shows und Klingeltonwerbungen kommen, hat sich das erledigt.
-
Find das Design auch gelungen, aber als Nachfolger fürs T610? Im Prepaid-Bereich bekommt man meiner Meinung nach nix Besseres. Größeres Display, Alu-Gehäuse, Bluetooth (im K300 vorhanden?)... spricht doch alles für das T610!
-
Bin ich der einzige hier, dem seine Weihnachtsfeier n riesen Spaß gemacht hat? 
-
Ich werde bei eBay nie wieder ein Nokia Cover kaufen...
Habe ein "original" Nokia 6100 Cover ersteigert und es handelte sich um eine eindeutige Fälschung. Das Material der Oberschale machte einen schlechten Eindruck, der Akkudeckel war ok aber in einem ganz leicht anderen Farbton. Der Nokia-Schriftzug war leicht unsauber und das Displayglas irgendwie anders von der Wölbung her.
Wenn du ein original Cover zum Vergleich hast: Bei meiner Fälschung waren alle auf der Innenseite vorhandenen Aufdrucke (Herstelldatum, eingestanzter Nokia-Schriftzug, usw.) leicht verändert, kleiner, mit einem Kasten versehen oder an anderer Stelle.
-
-
-
Bei meinem alten 6230 war die original 32MB Karte eines Tages nachdem ich sie formatiert hatte einfach gesperrt ohne dass ich ein Passwort eingegeben hatte! :flop: Hab die Karte dann weggeworfen, nachdem auf der Kartenleser sie nicht erkannte...
-
-
Dein Display wird wohl wirklich nicht kaputt sein, sprich die Delle ist im Displayglas, was ja mit der Oberschale gewechselt wird.
Aber wo kriegst du für 79 Euro ein 6230 her? Das würd mich ja mal interessieren! (Vertragsverlängerung zählt nicht - da würd ich natürlich auf jeden Fall das neue Gerät nehmen und das alte bei eBay verschachern)
-
Den Wecker, der ab und an nicht weckt!
Mein V. 3.15 Wecker hat immer anstandslos funktioniert, würde mich wundern, wenn er das bei 4.44 plötzlich nicht mehr tut :confused: