Noch immer da...
Beiträge von GT-Liebhaber
-
-
noch da...
-
Verkaufe:
Krusell Tasche für SE K750i
-Neu
-keine OVP
-keine RechnungMein Preis: 8€ inkl. versichertem Versand
-
Zitat
übrigens, wenn Du Dir ein "Kryptonite" Schloss holst ist eine Versicherung dabei

Kenne niemanden, der das schonmal durchgezogen hat. Wobei das in der FAQ erstmal gut klingt und die versicherte Summe beim New York Fahgettaboudit® U-lock immerhin 2000€ beträgt.
-
Habe gerade so einen Fall durch.
Mir wurde Ende November in den Keller eingebrochen und drei hochwertige Fahrräder, Ersatzteile, Werkzeug und Zubehör im Wert von ca. 8000€ gestohlen. Dazu wurde die Haustür eingeschlagen und dann die Kellerräume und mein Keller aufgebrochen. Ich denke nachwievor das ein Auftragsdiebstahl war und ich vorher beobachtet wurde.
Ich hatte zu 90% noch die Rechnungen zu den Sachen, jedoch nur zu zwei Fahrrädern. Das Fahrrad für das ich keine Rechnung hatte war ein selbstaufgebautes Trialrad, dessen Wiederbeschaffungswert wir mit 1500€ beziffert haben. Basierend auf einem Rahmen, welcher schon durch zwei Hände gegangen war und ursprünglich ein Sponsorrahmen war. Somit existierte nie ein Eigentumsnachweis.
Jedoch habe ich von jedem Rad immer regelmäßig Bilder gemacht. Somit war es kein Problem, den Besitz der Räder und verbauten Komponenten nachzuweisen.
Die Hausratversicherung hat zwischenzeitlich in vollem Umfang gezahlt und die Anzeige wegen schweren Diebstahls wurde seitens der Staatsanwaltschaft auch eingestellt.
Meine Hausratversicherung ist bei der Provinzial, für 3000€ Fahrradumfang(nur wenn das Rad draußen steht) zahle ich 100€ jährlich zusätzlich.
Die Fahrradversicherungen haben allerdings den Vorteil, das Sie teilweise auch bei Rennen Schadensersatz leisten, wenn es zu einem Unfall kommt.
-
Verkaufe
Original Nokia Akku BL-5B
-neu
-nur getestet
-keine RechnungMein Preis 6€ inkl. versichertem Versand als Warensendung
-
Verkaufe hier
1GB DDR2-RAM Kingston Value Ram 667Mhz
-RG von Conrad von 24.04.2007
-NP von 40,37€
-nur kurz getestet
-aktueller NP HW-Versand 23,79 inkl. Versand, ebay ab 25€ aufwärtsMein Preis 20€ inkl. versichertem Versand
100% Ebay Account(102 Bewertungen) vorhanden
-
Hallo,
verkaufe hier nagelneue Creative EP630 Kopfhörer:
-nagelneu
-OVP
-nicht geöffnet
-RG von Amazon vom 27.03.2007
-aus Garantietausch direkt von Creative bekommen
-von den alten Kopfhörern noch die kleinen und großen Gummistöpsel da, unbenutzt
-NP aktuell Stand 31.01.08 - 23,45€Mein Preis 20€ inkl. versichertem Versand
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
ich messe es daheim einmal - aber Du kannst den bestellen - wenn er nicht passt wieder retourschicken - freigemacht.Das wäre sehr schön, würde lieber erst hinterher bestellen.
Der Halter müßte dann theoretisch größenverstellbar sein, es gibt bei Fahrrädern afaik nur Lenker mit 25,4 oder 26,0 oder 31,8mm Durchmesser.
-
Passt der Fahrradhalter auch für 31,8mm - Oversize-Lenker?
Kann sowas noch fürs neue Rennrad gebrauchen, so ganz ohne Licht hab ich bei dem Schrammelwetter ein ungutes Gefühl.