Beiträge von GT-Liebhaber

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Aber es sollte kein High-End-Preis-Monster sein :rolleyes:

Was ist denn da deine Preisvorstellung? Hier im Beitrag war schon ein Link auf die Seite prad.de, da gabs auch über meinen neuen Samsung einen Test.

Zitat

Original geschrieben von trialer

Du trialst nicht zufällig wirklich, oder?
    Bei mir im Keller steht da so´n unschuldig weißes Toxsin 1 von meinem Bruder, leider sind die Trialer hier sehr sehr dünn gesät, so das nur ich(sehr bescheiden, eigentlich kann ich gar nichts) und er(schon 1,5 Jahre) hier noch fahren und das in ner 100000 Einwohner-Stadt.

Das hier ist ja wohl kein allgemeiner oder Vor-Ort Schnäppchenthread, sondern der allgemeine deutschlandweite Media-Markt-Schnäppchen-Thread, Oder?

Dann darf ich sowas auch posten!

Wegen einem kleinen, im eingeschalteten Zustand gar nicht sichtbaren, Kratzer habe ich auch nur 355€ beim MM bezahlt, konnte den TFT vor Ort direkt testen, etc. pp. - siehe den Beitrag im Hardware-Bereich

Warum soll ich das Ding mir für einen ähnlichen Preis schicken lassen, dann womöglich noch Pixelfehler feststellen und dreimal irgendwelche Geräte hin und her schicken, das ist doch wohl Blödsinn, oder!?

@ Skorpion75

in deinem Link abgebildet ist übrigens die My Book Premium, laut Beschreibung wird aber nur die Elements geliefert, die My Book Versionen sind klar besser, kosten aber auch ungefähr das Doppelte.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Wenn ich das Bild sehe, dann verstehe ich, dass man sich da durchaus verlieben kann. Welche Auflösung fährst Du den da grad?

Na die maximale von 1680x1050.

Hatte vorher nen Aldi 19" TFT mit 1280x1024 an VGA, den Samsung jetzt natürlich an DVI hängen.

Habe aber an den Einstellungen noch nicht doll was verändert.

Tja,

ich war mal schnell im MM vorhin so gegen halb acht und was soll ich sagen... ;)

Eigentlich wollt ich ja nur fragen, ob der Monitor wegen dem Angebot nächste Woche vorrätig wäre, der MA meinte er hat noch drei Stück im Lager, geholt, angeschlossen, mit rot, blau, weiß auf Pixelfehler geprüft, nichts zu finden, aber nen Mini-Kratzer auf´m Schirm, den man nur im ausgeschalteten Zustand sieht, also wieder eingepackt, noch 4€ runtergehandelt und mitgenommen.

Screenshot gefällig?

:D

PS: gestern, als ich den MM-Newsletter bekam, stand er imho bei amazon noch für 386,99 zuzüglich Versand drin.

Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Meine EP-630 von Amazon sind heute gekommen,mann können die laut sein, das bin ich ja von den Original Apple Ohrhörern gar nicht gewohnt.

Werd morgen beim Fitness dann das erste Mal länger hören und dann berichten...

In Kurzform:

-Technics DJ Set 17 gehört
    -auf Hardware Ipod Nano 2G
    -keinerlei Nebengeräusche auch bei leiseren Lautstärken
    -sitzen auch beim Sport bombenfest im Ohr
    -ohne EQ trotzdem guten Bass
    -Maximallautstärke des Ipod für mich nicht hörbar, wäre zu laut...
    -Kabel allerdings zu lang

Kurzum: ich bin zufrieden.

Meine EP-630 von Amazon sind heute gekommen,mann können die laut sein, das bin ich ja von den Original Apple Ohrhörern gar nicht gewohnt.

Werd morgen beim Fitness dann das erste Mal länger hören und dann berichten...

Ja in den Samsung hab ich mich auch gerade verguckt, gefällt mir sehr gut von der Optik und weil er keine Lautsprecher hat. Hadere schon wieder so zwei, drei Wochen mit mir... :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Hab Sie mir jetzt für meinen kürzlich hier im Biete erstandenen ipod nano auch bestellt, mal schauen ob der Link hinhaut:

Amazon-Partnerlink für 24,95€

PS: Von AKG gibts auch schöne, z.B. das Modell [URL=http://www.akg-acoustics.com/site/products/powerslave,id,964,pid,964,nodeid,2,_language,DE.html]K324P[/URL] , die gibts aber nur in Weiß oder Chrom, leider habe ich nen schwarzen nano.

EDIT: Sch... selbst zitiert, bitte zusammenführen. Danke!