Beiträge von GT-Liebhaber

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenn dein Nabenschaltungsrad keinen geschlossenen Kettenkasten hat mußt du die Kette auch regelmäßig ölen.

Das mache ich bei meinem Alltagsrad mit einer Inter8 mit ner billigen Nexus-Kette immer erst wenn die Kette Geräusche macht - und das kommt vielleicht so alle 6-8 Wochen = 750-900km mal vor. ;)
    Das Rad ist aus August 2005, hat insgesamt wohl ca. 12tkm runter, noch die erste Kette/Kettenblatt/Ritzel, aber schon das 2. Nexus-Innenleben.

Das Rad wird jeden Tag und bei jedem Wetter gefahren...

Hatte genau den selben Monitor vor meinem neuen 22" Samsung 226 BW :), der hatte auch stellenweise solche Symptome. ;)

Trat am alten Rechner(GF3 Ti 200) und auch am neuen Rechner(GF 7600 GS) auf, habe auf beiden Rechnern 1280x1024 gefahren, drück einfach mal auf die Taste "Auto" am Monitor, warte kurz ab, der Monitor wird sich ordentlich einstellt und dann auf die Menütaste, fertig!

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Hmmm, kann es sein das Vista bewertet wie es will?

Weiß ich nicht, kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der schon Vista laufen hat und habe somit keine Vergleichsmöglichkeiten.

Ich habs mit Absicht installiert und eigentlich noch nicht bereut, nutze es seit zwei Wochen jeden Tag mehrere Stunden, bzw. der Rechner selbst läuft den ganzen Tag.

Keine Abstürze, keine Bluescreens etc. pp

Habe Home Premium auf einem

Intel C2D 6300 - 4,8
    2GB 667er Corsair RAM - 5,9
    Point of View GF 7600 GS 256MB RAM passiv gekühlt - 4,5
    160GB WD Sata2-Platte - 5,4

laufen.

Mein niedrigster Wert ist 4,5 und das natürlich bei der Grafik, aber das war mir klar. System ist auf Dauerlauf als Mediacenter und auf wenig Lärm ausgelegt.

Alle Spielereien sind an und das Vista läuft subjektiv schneller als das XP, was nebenher auch noch auf dem Rechner in einer anderen Partition läuft.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus so schlecht war die Sitzposition dann auch nicht (bin 1,86m groß).

Ich habe schonmal in einem Roadster gesessen, stand zum Aufwärmen bei uns in der Halle, normalerweise stehen da nur größere Fahrzeuge aus dem gleichen Konzern. ;) Bin so 1,87 groß und eigentlich schlank, fühlte mich aber in dem Roadster ziemlich eingeengt. Die Seitenlinie ist hoch, die Mittelkonsole ziemlich breit, na ja nicht so das wahre erstmal. Armaturenbrett wie ein mit Plastik verkleideter SLK, total billig.

Neu wird euer Testmodell aber um die 40k€ liegen, allerdings gibt es wenig gelaufene Modelle schon für deutlich weniger zu kaufen, so um die 20k€ mit unter 50tkm und ca. 3 Jahre alt, dafür kriegste nichtmal nen neuen Golf und hast haltbare Großserientechnik mit einer auf jeden Fall auffälligen Optik.

Dafür kostet ein Marken-Hinterreifen auch gut 300€ und nicht nur 100€ wie in der Golfklasse. :eek: Und ich glaube das Teil hat auch Doppelzündung, also schön zwölf Zündkerzen bei der Wartung bezahlen...

Sollte man alles vorher wissen, oder?