Noch immer da... ![]()
Beiträge von GT-Liebhaber
-
-
Zitat
Original geschrieben von erre
sehr schnell und sehr nett:GT-Liebhaber
Empfehlenswert!!
Dito auch von mir!
erre
Super Ware, auf den Punkt wie im Angebot beschrieben und Lieferung nach Zahlungseingang in weniger als 24h.
-
Niemand Interesse?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, super RAM für jeden halbwegs aktuellen Rechner. Will den nur loswerden, da ich für mein noch immer nicht geliefertes Vista mittels größerer Module aufkohlen will.Würde auch tauschen gegen Siemens SL65,SL75,S75,M65,ME75; Nokia 6310i silber(kein Refurbished); SE K610i - einfach mal anbieten mit Wertausgleich.
Oder wuerde den RAM auch gegen ein einzelnes 667er Modul 1024MB Kingston ValueRAM, Corsair ValueSelect oder ähnliche tauschen - auch hier bei Bedarf mit Wertausgleich.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Der Audi ist aber in der Kombivariante flexibler und auch größer als die E-klasse.Denke auch das diese Aussage nicht wahr ist, imho hat der S210 bis Unterkante Fenster ~690l Laderaum gehabt, da kannst Partys feiern drin.

-
und up mit Preisupdate!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Heute in Rüsselsheim:http://home.tiscali.de/telefontreff/erlkoenig.jpg (ca. 300k groß).
Was könnte das für ein Auto sein bzw. werden?
Will nich Opel noch den Agila erneuern?
-
Also, das kann man sehr lange und breit ausführen.

1. der TE wünscht ein Fahrzeug von 1998-2000, also redet er vom Modell W/S210.
2. Nimm mindestens ein Facelift, d.h. ab Modelljahr 2000, hauptsächlich erkennbar an den von Jochen bereits beschriebenen Änderungen.
3. Neuralgische Rost-Stellen - Heckklappe, aber eher beim Vorfacelift, danach duerfte imho kein Schloß mehr drin sein, Türoberkanten(Dichtungen umklappen), Motorraum Vorderachsträger, Kotflügel - wird aber sehr kulant gehandhabt.
4. Motorisierung - Ja was willst du denn mit dem Fahrzeug machen?
Bei den Dieseln wird es dann wohl ein CDI werden, die gab es auch schon bei Vor-Facelift-Fahrzeugen ab Modelljahr 99, da würd ich den 270CDI favorisieren, geiler Fünfzylinder-Sound und schön Druck. Der 200CDI ist zu schwach und der 220CDI wäre der goldene Mittelweg.
Bei Benzinern bitte Abstand vom 240er nehmen 170PS aus 2,4 oder später 2,6l Hubraum sind sehr gequält. Ich weiß gar nich obs den 200 Kompressor mit 163PS beim 210er schon gab, den würd ich definitiv dem 240er vorziehen. Empfehlen würd ich aber doch eher den 280 oder 320er V6, wenn schon Benziner.
5. Getriebe - Ist eine große Glaubensfrage. Ich würde keinen Benz ohne Automatik kaufen, bei deiner Wunschauswahl sind schon die 5-Gang-Tiptronic-Getriebe drin, d.h. adaptive.
6. Ausstattung - FBS3-Schlüssel(elektronischer Schlüssel) müßte beim 210er schon im Modelljahr 97 Serie geworden sein, somit ZV mit Funk eh, 4fach elektrische Fensterheber ebenso, eine Klimaanlage/-automatik wird auch kein Käufer damals vergessen haben. Was möchtest du denn noch zusätzlich, es gab gegen Geld fast alles... E-Sitze, Leder, Navi, Standheizung, Schiebedach...

Von der Variante grundsätzlich her ist natürlich der Avantgarde am Schönsten mit Xenon, Blauglas, Chrom, Avantgardegrill, Alus, tiefer.7. Es gibt natürlich noch weitere Problemstellen bei den Fahrzeugen, aber jedes Fahrzeug hat so seine Mängel. Les dich durch die Foren und du weißt ganz schnell, auf was du noch achten musst.
PS: Ich sehe jeden Tag leider nur die Nutzfahrzeuge(Transporter, LKW) des Konzerns in unserer Werkstatt, kenne mich also mit Matchbox-Autos nicht 100%-ig aus.

-
Hallo,
verkaufe hier wegen Neukauf für Vista o.g.Speicher.
Der Speicher ist 4 Monate alt, läuft natürlich einwandfrei. Steckt noch in einem Standard C2D PC mit MSI P965 Board ohne Übertaktung - is ja so schon schnell genuch der Kleine.

Preisvorstellung für beide zusammen 55€ inkl.Versand, billigster Online- Händler den ich finden konnte mit Stand gestern abend ist hardwareversand.de mit 33,04€ pro Stück zuzugl. Versand, Logistikkosten etc.

-
Bei mir kam auch sowas an:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anmeldung bei http://www.single.de Sie haben Sich für unsere kostenpflichtige Partnersuche
angemedet. 001 ,- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen
alle Partnersuchende aus Ihrer Region zwei Mal wöchentlich zu. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang
zu Ihrem Profil dem unten angeführten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer
Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusätzliches Programm benötigt.
Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgeführt wurde, führen Sie
unverzüglich, den in dem Anhang aufgeführten Abmeldevrogang aus. Der Widerspruch ist nach unseren AGB's
innerhalb von zwei Wochen schriftlich zulässig!
Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.Mit freundlichen Grüßen
Webpool GmbH
Aachener Straße 7
50674 Köln
Fax: 02 21 / 95 29 61-38Amtsgericht Köln
HRB 30628
Geschäftsführung: Hejung Im, André Ferrier
Umsatzsteuer-ID: DE 195535258Die email-Adresse in meinem Fall war: gebuehrenzentrale726@single.de
Ein Dateianhang war nicht vorhanden oder durch den Filter bereits gelöscht worden.
Hab´s gelöscht und gut...
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Mein Alternativvorschlag:Klick
Der Preis dürfte auch so um die 500,-liegen.Das Teil ist ja echt gruselig... Was nuetzt mir die HS11, wenn die RST-Federgabel und die Schaltkomponenten unter aller Sau sind.
Vorteil X4 - immerhin eine durchgängige Alivio-Gruppe und eine verhältnismäßig "gute" Federgabel.
Vorteil Jazz - feste und gute Beleuchtungsanlage, Nachteil - Besch.... Federgabel und Schaltkomponenten unter aller Sau.
Ich würde für ein Stadtrad sogar soweit gehen, KEINE Federgabel und KEINE Kettenschaltung, allerdings übersteigt das dein Budget, dazu um bei Stevens zu bleiben ein Courier Lite SL oder das Galant Lite nehmen.