Beiträge von deepbass
-
-
@ daniel.g
Dankeschön für Deine ersten Eindrücke. Hat sich denn etwas an der Sprachqualität und am Empfang gegenüber dem 610 geändert?
Und ich hoffe, Du hast die Vodafone-Schale runtergemacht, das ist glaube ich das Häßlichste, was ich seit langem gesehen habe :flop:. -
-
Vielleicht kannst Du Dich ja "durchringen" und einen Test schreiben, ich denke, hier wären viele daran interessiert, speziell, da Du ein T610 als Referenz hast.
-
Zitat
Original geschrieben von axelf
Inwiefern ist denn der Korpus des Telefons "farbneutral"?Ich verstehe das jetzt so, dass bei der ersten Lieferung der Korpus blau ist, und man dann für immer und ewig (unabhängig von den Ober-/Unterschalen) einen blauen "Rand" hat.
Ist das so?
Oder ist mit dem Entfernen der blauen Schalen jegliches Blau weg?Schau Dir mal die Site, genauer die Animation genauer an. Da siehst Du, dass der Korpus (und evtl. die Tastaturfarbe) gleich bleibt, in diesem Fall also Blau.
-
BTT
Wußte doch, dass ich ein Déjá vu hatte ;).
Es geht also anscheinend wirklich nicht :(. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von marky marc
Aber soviel ich weiss vertreibt Vodafone die Geräte nicht selbst, sondern hat die ganze Logistik auf ein anderes Unternehmen übertragen. Der Name ist mir leider entfallen. Somit gehört aber m.E. das Lob denen ausgesprochen.Meinst Du vielleicht "arvato"? Von denen hab ich meins zumindest bekommen, per TNT 24h-Service. Mittags das alte Gerät abgegeben, am nächsten Morgen hat mich der Bote um 9 aus dem Bett geworfen.
Auch wenn ich Vodafone sonst überhaupt nicht mag, aber der Service :top:. -
Wie schade, ich hatte gedacht, jetzt kommt etwas wirklich Heftiges ;).
Naja, um Dir auch etwas unter die Arme zu greifen, denk an die unterschiedlichen Einheiten!