Beiträge von deepbass

Laut diesem Augenzeugen auch: "Live" would have to be the silliest name for a band since "The Band." The first time I heard Live was on an MTV Unplugged special following REM. I didn't realise that Live was the name of the band. I assumed that the subtitle "Live" on the TV screen was there to tell us that the anonymous band was playing live.

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Bei der ofiziellen Auslieferung sicherlich. Aber es kann doch sein,
    dass die Geräte, die MPtelecom vorab erhält, nur in einer Farbe geliefert werden. Und das wollte ich wissen.

Gruß

Tommy

Ich hab gerade mit Marcus gesprochen (so ein Anruf wirkt Wunder ;)), zu anfangs sollen die "blauen" Geräte geliefert werden.

EDIT: OK, ich habe also mit Marc gesprochen ;).

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Naja, die Simulation sagt manchmal auch nicht allzuviel aus... Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Funktion weggelassen wurde?!

Das meinte die gute Dame von der Hotline eben auch ;). Leider konnte sie in ihren Unterlagen aber auch keine definitive Aussage finden.

Kleiner :gpaul:, oder? Du meintest sicher R1L, um unseren Athlon nicht noch weiter zu verwirren.

Zitat

Original geschrieben von Fr@nky
    Beim T610 war ja der Nachteil, dass man keine Adressen synchronisieren kann. Wird dies dann beim Z600 gehen?

Nein, für solche Sachen sind bei SE leider nur das P800 und das P810/900 zuständig (und vielleicht bald das P200?).

Zitat

Also volle Kompatibilität mit Outlook?

Mit Outlook synchronisieren ist wiederum ohne Probleme möglich.

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Ist die Tastaturbeleuchtung bei dem Weiß/Roten Gerät eigentlich auch gelb so wie bei den anderen Farben? Sähe imho ziemlich bescheiden aus!

Laut der Simulation nicht.klick

Re: Details zum Z200

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Der derzeit einzige Wermutstropfen: Man kann nur eine Nummer pro Namen im Telefonbuch speichern. Schade und mir wirklich unerklärlich warum SE die User mit so einer Funktion im Stich lässt...

gruss,
    altobelli

Ist das denn nun definitiv? Eldar schrieb in seinem Preview, man könnte mehrere Nummern abspeichern, in der Simulation ging das leider nicht.
    Any News?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Die Verfügbarkeit in Deinem Shop ist :flop:

Alex. :)

Warum soll er bitte schreiben "lieferbar", wenn es erst in KW 45 erscheint bzw. ausgeliefert wird :rolleyes: ?
    Aber die Farben bzw. verfügbaren Cover in dem Paket würden mich auch interessieren, dann nur noch das Konto checken...