-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ich hätte da mal ne kleine OT-Frage:
Wenn ich ins Menü gehe, dann in den WAP-Browser, ist der oberste Menüpunkt mit GPRS Interkom benannt. Ebenso sind zwei nicht löschbare Datenkonten, einmal GPRS Interkom, und Viag Interkom, vorhanden.
Soll das ein Branding sein? Wie kriege ich die denn weg? (habe E+)
Das ist eine Art Branding, gab es bei den D2-Anfangs-T39 auch, zum Schluß dann nicht mehr. Wirf mal die Suche an, wir hatten das Thema vor 1-2 Monaten hier schon mal. Ließ sich leider nicht aufheben, aber man hat ja imho 6 Datenkonten zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von ToniTune
Komisch ist auch das beim Einschalten immer noch das Vodafone Logo kommt?!? :flop:
Laut Anleitung sollte es nach dem Entfernen der VF Animation, wieder das Originale SE Anim kommen!?
Könnte es sein das VF auch von dem Trick Wnd bekommen hat und die Firmware "leicht" weiterentwickelt hat? :mad:
Naja, ich probier noch dran rum...
Alles anzeigen
Bei meinem D1-Gerät klappt es folgendermaßen: Nach dem Reset die Begrüßung aussschalten, aus-und wieder einschalten, dann auf Standard-Begrüßung gehen, dann klappt das :).
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Mal sehen, wer heute früh alles da ist 
Bis nachher
Ninja6
Seid Ihr alle da? Muss doch sehen, wie Kimi gewinnt :).
Drück ihm zwar die Daumen, aber leider wird es wohl dieses Jahr noch nichts, verdammter Motorenplatzer, dazu die Sache in Hockenheim...aber nicht schlecht für einen Jahreswagen
(zumindest der vordere Teil, für ams-Leser).
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Wurde das T36 jetzt eigentlich mal zum laufen gebracht? Wäre mal sehr Interessant gewesen inwiefern sich das Gerät vom T39 unterscheidet!
Max
Wenn mich nicht alles täuscht, fehlte dem T36 HSCSD (oder war es GPRS) gegenüber dem T39. War noch weit zu HK-Zeiten, weiß nicht ob es den Thread noch gibt.
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Hmm, nun steht da: "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, weil er sich im Startpreis geirrt hat."
Ne, schon klar 
Vielleicht hat er die Teile doch nicht lieferbar :(. Hatte es eben reingesetzt, da der Shop doch schon viele gute Bewertungen bekommen hat.
Hier ist es lieferbar (anscheinend ;)), aber mit Vodafone-Branding *würg*.
Ein T610 mit Vodafone-Branding für 199? ohne Versand.