Das geht leider nicht, über die Suche findest Du wahrscheinlich noch mehr darüber.
Beiträge von deepbass
-
-
Schau doch mal in den S///-Ebay-Thread im Werbeforum, da hab ich auch einen Link zu den Z600 angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Würde ich eher nicht machen.
Machen wir hier (alle) nicht.Grüße SpeedTriple
Bzw. mögen die Mods das auch überhaupt nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ericsson Fan
Genau das war mein erster Gedanke auch.Die Rechtschreibung ist bei beiden Autoren auch gleich schlecht:D
Gruß
Ericsson FanDafür üben wir zwei nochmal den Satzaufbau *SCNR*.
Nichts für ungut :). -
Z600 , für 349?. Zwar kein super Preis (MP 309?), aber laut Beschreibung mit Blitzlicht und sofort lieferbar, vielleicht einfach mal nachfragen, auch was "sofort" bedeutet :).
-
@ McTristan
Will hier ja niemand etwas unterstellen, aber das hört sich alles wieder nach so einer Pseudo-Werbung an: "Schau mal, was ich "zufällig" gefunden hab". Dann kommt noch ein zweiter User dazu (beide mit wenigen Postings)....

Wie gesagt, will niemand etwas unterstellen, komisch hört es sich trotzdem an.
-
Zitat
Original geschrieben von blah
meinte natürlich die originalversion. hatte jemand bei ebay gesehen, der meinte bei der t-mobile version würde das gehen.Klar geht das (sowohl bei D1- als bei D2-Geräten), aber verstößt gegen die NB bei TT ;).
-
Klar kannst Du die SW updaten lassen, den SP findest Du im Top-Thread.
-
R3C ist erst eine knappe Woche draußen, Du kannst also davon ausgehen, dass Du noch die R1L bekommst. Die HW ist imho zu 99% rauschfrei, wenn Du darauf hinauswillst, da Du jetzt wohl kein Gerät mehr <KW23 neu ausgeliefert bekommst.
-
Gleicher User, gleicher Thread, Seite 5: Klick, außerdem hat dein freundlicher S///-SP die neue SW da.