Beiträge von deepbass

Bei einer Freundin hat es funktioniert, die Kosten darf ich Dir mit horrend umschreiben, auf der D2-Seite wirst Du aber sicher fündig! Bei D1 (RV) machte es übrigens keinen Unterschied, ob eingehendes oder abgehendes Gespräch, jeweils knapp 2?/Minute, SMS 40 Cent. Nur als Orientierung, D2 dürfte änlich liegen.
    Ansonsten hol Dir dort einfach eine PP-Karte, kostet 10?, und da kostet Dich jeder eingehende Anruf nur 7 Cent/Minute. Und Du kannst SMS nach D schicken.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Das würde doch jeden Raucher (männlich) abschrecken. Für die Damen müsste dann natürlich auf der Rückseite stehen: Rauchen verursacht Hängebrüste!.

Es gibt ein Äquivalent für Frauen: Rauchen läßt die Haut schneller altern ;).
    Wer weiß, ob Oil of Olaz demnächst was für die reife Raucherin ab 40 herausbringt :D.

@ meister schnack

Die alten Bilder werden nicht gelöscht, genauso bleibt das Telefonbuch etc. erhalten, auch die Datenverbindungen sind noch intakt.
    Nur bei manch älteren Geräten (z. B. R520) hat es die zerhobelt.

Endlich erledigt ;).

Da ich demnächst komplett auf E+ umsteige, braucht meine FSE neue Nahrung,
    deswegen einfach alles anbieten, Zustand (auch des Akkus) relativ egal, da das Teil nur im Auto betrieben wird.

Die meisten Telefone dort funktionieren dort nach dem GSM-Standard, es gibt nur wenige nach dem japanischen Standard.
    Die Preise dort sind übrigens nicht der Reißer, ich war 1/2 Jahr dort und habe lange genug gesucht, bei den TT-Händlern kommst Du oft besser weg, dazu kommt die Sache mit der Garantie.
    Wenn Du natürlich ein Telefon suchst, das herrlich klingeln oder sogar tanzen kann, viele bunte Lampen hat und man dazu um den Hals hängen kann, dann wirst Du dort sicher ein Modell finden, dass Du in D nicht bekommst....

Viel Spaß in Shanghai,
    und nicht vergessen: Mit den Jungs eine zünden hilft immer beim Preis, "ni hao" und "wo de pengyou" (mein Freund) nicht vergessen ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Montoya in dein McLaren/Mercedes-Cockpit zu setzen ist meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung und wird allerhöchstens dazu führen, dass der Verschleiß an Autos nur größer wird. Weltmeister wird der jedenfalls nicht, so wie der fährt.

Naja, also das hat sich ja schon deutlich gebessert ;).

BTT
    Die Gerüchteküche hat diesbezüglich schon vor einiger Zeit was hervorgebracht, aber da DC für nächstes Jahr schon bestätigt ist, hat sich das Gerücht doch wohl endgültig erledigt, oder?

Quelle

Hab mir ihn auch angeschaut, hab ehrlich gesagt schon lange darauf gewartet, endlich mal wieder "richtige" Action, ohne dass man den Computer-Einfluß allzusehr sieht (wie bei T3), super Verfolgungsjagden, witzige Sprüche, wirklich ein klasse Film! Auch wenn die Handlung natürlich wie im ersten Teil nicht der Reißer ist, aber darum geht es auch nicht ;).

Danke Dir für Deine schnelle Antwort!
    Also den Port 21 hab ich jetzt auf meine (feste) lokale IP geforwarded (was für ein schönes deutsches Wort) und probier per cute-ftp auf die IP des Routers (ist doch die WAN-IP?) zuzugreifen, da kann er sich aber nicht verbinden.
    Testweise hab ich mal meine lokale IP genommen, da hat es geklappt.
    Any ideas?

Edit: Ist der Port 21 denn der richtige?
    Edit die 2te: Port 21 war der richtige, jetzt kann man sich von außen trotz Router wunderbar einloggen, dank Dir, bimmelbommel!