-
Moin,
mit einem Freund in den USA würde ich gerne Dateien austauschen, er sitzt in der Uni hinter einer Firewall, ich hinter einem Router.
Per ICQ hat es nicht geklappt, der Messenger ist entweder sehr lahm bzw. bei Dateien >100MB springt er gar nicht erst an.
Wenn ich ohne Router FTP-Server spiele kann er mir Dateien hochladen, aber da meckert nach einer gewissen Zeit die WG ;).
Hätte mir jemand einen Tip, wäre super!
deepbass
-
Ich glaube, hier ist Deine Frage recht gut aufgehoben, nur ein paar Threads weiter unten ;).
-
-
@ Bexman
Das wollte ich gerade auch schreiben, das Gleiche lief gerade auf Pro7, da sieht man mal, wie nah die beiden Sender beieinander sind, auch was das "Recycling" angeht.
-
Re: Basti fantastie meets Brainpaul 
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nein, da hast Du Recht. Die neueste Softwareversion ist afaik R1L, denn R3B ist eine Hardwareversion.

Noch darfst Du Dich teuflisch freuen, aber bald.....
-
Es gab schon mal Spekulationen über eine neue Version, dabei wurde auch über den Link bei S/// diskutiert.
Bisher ist aber noch nichts sicher, wenn jemand etwas weiß, wirst Du es hier sicher sofort erfahren ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Weizen
Gut dass die Bedienung weder hübsch war, noch einen weiten Ausschnitt hatte, sonst könnte man beim betrachten des Fotos (Beim bezahlen) meinen, ich würde woanders hinschauen:D 
Dann versteh ich aber nicht, warum Du das Geld auf den Boden geworfen hast 
Und die Schminke vom Gürtel hätten wir doch sicher bei ebay verscheuern können!
Danke für die Bilder Hannes, aber die schicken SG-Bilder (wie sahen wir eigentlich nach unserer 4-h-20m-Wanderung
durch Ulm aus) wollen doch sicher alle sehen :D.
PS: Gute Besserung Carsten!
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
strassl
Das nächste Ulmer Treffen werden von vornherein wir "Ortsansäßige" planen und laden dich hierzu gerne ein wiederzukommen!
Peter
Alles anzeigen
NoTeen
Hab's gerade gesehen bzw. mein :apaul: wurde vom Funkloch beseitigt. Aber CM kam recht schnell dahinter.....
@ all
War echt schön, Euch alle mal in RL zu treffen
-
Moin chico,
schon wach ;)? Jetzt sag bloß, das Funkloch hatte seinen monatlichen Totalausfall :D.
alien4 und ich sind dann doch noch gut zuhause angekommen, nachdem uns SG im Promillentenfahrzeug noch an mein Auto getragen hat und wir uns darauf geeinigt haben, an welcher Kreuzung wir denn nun links abbiegen sollen :), wie ein altes Ehepaar :D.
@ HMan
Frauen gab es auch, allerdings erst innen. Hierbei muß ich die Einrichtung des Moritz loben, Wandspiegel sind eine hervorragende Einrichtung!
@ Weizen
Was machen die Bilder :)?
Und zur Freude aller wurde zum Schluß im Barfüßer das T610 einstimmig zum neuen TT-Handy gewählt :D, die Bedienung hat davon eh schon nichts mehr mitbekommen....."Was möchten Sie denn bezahlen?" [Insider]
Die Bedienung im Moritz war auch klasse, abgewaschen hat an dem Abend dort sicher niemand, so wie es da gescheppert hat, acht Mal and counting!
Hat denn jemand schon den Beziehungsthread herausgekramt?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Edit 2: Ich nehem alles zurück, das Forum hat anscheinend momentan einen Macken, und macht aus jedem "EDIT" ein neues Posting.
Ich muss gestehen, diese Mal hatte ich einen kleinen Macken, bin aus Versehen auf "erstellen" gekommen, aber da das hier alles mit ISDN so lange dauert (bin halt mit DSl verwöhnt ;)).....
Nevertheless, jetzt funktioniert es auf einmal, hab auch nichts daran geändert, sogar das mit dem Mikrofon klappt....verstehe es, wer will :), danke für eure Hilfe.