Dann sind es mit ShaoLin und mir schon die glorreichen Sieben, vorausgesetzt, ich finde die Wattebällchen noch....:)
Beiträge von deepbass
-
-
*Hochkram*
@ Charlie_D
Hab nun mittlerweile auch den Anycom 100 in Verbindung mit dem Jabra BT 200, bekomme aber unter XP Pro leider keine Sound"ausgabe" hin, wenn es gekoppelt ist, ertönt im Abstand von 5-6 Sekunden immer nur eine 4-tönig Melodie, das war's. Hättest Du mir noch einen Tip, was ich ändern kann?
Unter Sound und Audiogeräte hab ich auf den BT-Device umgeschaltet....
Treiber ist die Widcomm 1.3.2.7 -
*Hochkram*
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
So oder so, der Wagen ist ein absoluter Traum, bildschön und rundherum einfach purer Sex, gepaart mit verführerischer Sinnlichkeit.
Das alles in einer Hülle, die eine pefekte Mischung aus Unschuld vom Lande, aufreizendem Lolita-Charme und der Erfahrung und dem Feuer einer Femmé Fatal in sich vereint. :eek: :cool: :o
Anschauen, streicheln oder auch mal etwas härter rannehmen...dieser Wagen löst einfach unkontrollierbare Hormonschübe aus, denen Man(n) hilflos ausgeliefert scheint...
Ich glaube, eindeutig zweideutiger kann man angesichts der Bilder kaum schreiben ;), ist aber auch ein wirklich schönes Gefährt. Die Farbe steht dem Wagen auch sehr gut, paßt zum Edel-Chic-Image von Lancia, das neuen Glanz erfahren soll.
-
Re: Re: Ein paar Bilder von der IAA
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
BTW sieht oben das etwas unübersichtlich aus.
Besser die Bilder in einen Ordner kopieren und diesen freigeben.
Grüße SpeedTripleWürde ich sehr gerne machen, auf der Seite, auf der ich die Bilder hochgeladen habe, wird das leider nicht unterstützt bzw. ich bin nicht gerade firm, was html betrifft :(.
Hat mir noch jemand einen Tip wegen den anderen Bildern?EDIT: Danke JoPi :top:
-
Für alle, die nicht dort sein können, hab ich ein paar Bilder online gestellt,
als Leckerli ein paar Bilder aus der Maybach-Lounge und vom Ferrari-Stand:
Mercedes Studie CLSMercedes CLS von vorne
Die Prominenz
SLR Türen offen
SLR innen
SLR Motor
Mercedes CLS innen
Maybach 57
Maybach 57 innen
Maybach Scheinwerfer
Smart Forfour
Smart Polizei
Cabrio-Studie
Alfa
Alfa-Leibwächter
Ferrari Formel 1
Ferrari Enzo Ferrari
Ferrari 2
Ferrari 360 Modena
Maserati Quattroporte
Maserati Quattroporte
Ferrari
Ferrari Formel1 Motor
Ferrari Enzo Ferrari Motor
Das neue TT-Mod-Auto
Lancia Y
Da kannste einpacken
Lancia Studie
Lancia Studie
Offroadparcour bei 45 Grad
Opel Insignia
Cadillac Sixteen
Cadillac Sixteen
Der H(a/u)mmerWar echt ein klasse Tag, leider viel zu schnell vorbei, ich konnte nur die Hälfte sehen, aber dafür bin ich am Mittwoch nochmal dort :).
Als Tip: In Halle 10 kann man sich für Probefahrten registrieren, der Nissan 350 Z ist immer sehr schnell ausgebucht, und der Smart Roadster macht einen Höllenspaß!
Zudem gibt es noch ein Fahrsicherheitstraining (Anmeldung in Halle 9 bei IAA aktiv), durfte sogar an einem M3 üben. Ganz klasse ist auch das Spritspartraining (ebenfalls Anmeldung in Halle 9), 25% weniger sind doch ein Wort ;).
Bilder von BMW, Chrysler, VW und Ford folgen vielleicht nächste Woche, dann werde ich den Maybach 62 auch noch mal genauer unter die Lupe nehmen, das rote Ami-Leder im 57 hat mir nämlich überhaupt nicht zugesagt, da war das anthrazit doch besser :D.
Falls zu viele Bilder im Beitrag sind, bitte Bescheid sagen, ich verlink sie dann. -
So, ich war mal ein bisserl schauen, Bilder gibt's auch bald ;).
Bei BMW wußte man nichts von einem besondern Angebot, es "soll" aber im September wieder ein ähnliches Angebot geben.
Ansonsten kann man unter der 0180-5554855 mal anrufen uns nachfragen.Bei D1 in Halle 8 gab es den Organizer (XDA?)/PDA mit GPS-Modul für 299? bei Vertragsverlängerung (imho für RV-Kunden, aber einfach mal nachfragen) anstelle von 499 oder 599?, er hat auf jeden Fall gemeint, es sei ein sehr gutes Angebot ;).
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Klasse, das muß man aber wirklich gesehen haben! Ich lach mich scheckig - die Auktion mit den 14 SX1 steht inzwischen bei über einer Viertelmillion! :eek: :eek: :eek:
Du meintest wohl 1/400 Million, das Komma sollte man nich ganz außer acht lassen ;). Auch wenn bei der ganzen A(u)ktion wahrscheinlich gar kein Geld fließen wird, wie Du schon gesagt hast. -
Meinst Du nicht, dass das ins "Biete" gehört?
Aber vielleicht sieht man sich ja morgen, ich hab allerdings schon eine Karte ;). -
So, jetzt ist der Bericht über das Z200 auf mobile-review.com auch auf Englisch verfügbar.
Sehr interessant finde ich diese Aussage:
"Several phone numbers, e-mail address and other information can be added to one entry", das würde der online-Demo des Telefons widersprechen.