Update
Hi, habe in letzter Zeit mit
Martin Kissel
Schleimenstein
matzel06
Xenium
MaDMaNiaC
Stendate
gute Erfahrungen gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update
Hi, habe in letzter Zeit mit
Martin Kissel
Schleimenstein
matzel06
Xenium
MaDMaNiaC
Stendate
gute Erfahrungen gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
LOL, t-email ist doch total unzuverlässig. Funzt mal 'ne Woche, dann mal wieder wochenlang nicht um einen dann auf einmal wieder dran zu erinnern, daß da eine email aufgeschlagen ist.
Mein Eindruck bei t-email und SMS-Notify: :flop:
dagegen vodafone: :top:
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, bei mir funktioniert es extrem schnell und sehr sehr zuverlässig.
Vielleicht liegt es ja am Netz, ich nutze es mit D1, dafür klappt es bei Dir mit D2 + Vodafone-Paging besser :).
Kann sowohl Handy als auch das Netz sein....bei meinem T39 trat das gleiche auf, allerdings im chinesischen Netz, dort sind SMS manchmal auch erst angekommen, als ich das Handy aus- und wieder eingeschaltet habe. Back in Germany war es dann wieder in Ordnung.
Wiederum gab es ja auch Fälle, bei denen das Telefon zwar im Netz war, aber nicht richtig eingeloggt war.
Bist Du denn in der Zeit erreichbar, hast Du es mal mit einem anderen Telefon probiert?
ZitatOriginal geschrieben von holon
wo findet ihr diese informationen über das Z600? auf der sony/// seite steht doch garnicht, wie die kamera vom Z600 auflösen wird? Geschweige denn, wieviel Speicher das Telefon hat?
Besteht noch eine kleine Chance, dass das Z600 über VGA-kamera, Adressfelder und großen Speicher verfügen wird.
Von Eldar, er hat doch schon fleißig gestestet ;).
Jetzt hat er auch das Z200 getestet, leider ist die Übersetzerin noch nicht so weit, um mein Russisch hakt etwas in letzter Zeit :).
Kannst Dich zumindest ein Stück weit davor schützen, indem Du den User ignorierst (kann man einstellen), weiterhin kannst Du unter "Security" in "Spam Control" einiges herausfiltern, speziell dieses Expressnachrichten.
Hatte das Problem eine Zeitlang auch, legt sich aber auch wieder ;).
Die Profile bzw. Datenkonten hab ich auch mit einem Masterreset nicht wegbekommen, sonst war ja nichts "gebrandet", kein Vergleich zum T610. War auch nur ein Datenkonto fest belegt, 5 hatte man ja glaube ich zur Auswahl.
Moin Mickey,
auch von mir ein Happy Birthday, ich hoffe, die Umzieherei ist jetzt endlich vorbei und Du kannst heute ordentlich feiern :)!
Wenn Du so fragst:
Schlagen :).
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bin ein alter T39m Hase, aber kein Vodafonler.
Ich auch nicht, aber der Service ist eben klasse.
Und nu BTT, bevor wir vom Zausel, äh Zuselmann wieder als Eliens gejagt werden :).
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Man lernt nie aus.
Hätte nie gedacht, dass ich Dir altem T39-Fan auf dem Gebiet noch was beibringen könnte ;). Hatte aber genug Austausch-T39, um das alles mitzuverfolgen :).