-
Frag doch einfach den Herrn hier:
Hello,
I am from UK and i have the folowing phone for sale:
Sony Ericsson P800 + Bluetooth Headset HBH-60
The P800 is brand new ..
The price for it is 250 EURO's
Please e-mail me for other questions.
Ich biete nie wieder bei einer P800-Auktion mit!
xoduz
Das Vorgehen von dem Kollegen ist doch sehr konfus, Du sollst das Geld an einen Freund von Dir schicken und dann doch wieder an ihn :confused:?
-
Ich werde mal schauen, bin am Donnerstag dort, den BMW-Stand kenn ich ja mittlerweile vom letzten Jahr ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es gab beim T39m keine Brandings in Deutschland.
Die T39m von Vodafone hatten zu anfangs fest konfigurierte Datenverbindungen, die man auch nicht löschen konnte. Erst gegen später (so ab Mitte 2002) war das nicht mehr der Fall.
-
@ Soma
Hatte neulich einen ähnlichen Kontakt, P800 für 300? neu, sollte auch nur auf die WU-Konten überweisen.
Noch witziger war allerdings der Typ, der mir ein Z700 für 140? verkaufen wollte,
email-Kontakt lief genau wie bei Dir, nur hab ich sogar Bilder zugeschickt bekommen, live von der Cebit :D.
BTT
Und auch bei dem hier weiß ich nicht recht, was ich davon halten soll, man achte auf das Bild in der Vitrine und die bisherigen Bieter.
-
-
Re: Re: Re: Re: Eigentlich ist die Farbe egal, die "inneren Werte" zählen doch... 
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Keine Ahnung ...
Habe für cover "nur" folgendes Thema auf Anhieb gefunden.
Dann nehmen wir halt den hier (T39 + Cover ;))
-
Re: Re: Eigentlich ist die Farbe egal, die "inneren Werte" zählen doch... 
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich hab' "nur" nach der Frabe gefragt, da es wohl in icecap blue nicht zu bekommen ist.
Hatte nicht cyphercom noch welche für 30?? Meine natürlich Cover, nicht Telefone :).
-
Frag mal beim User voicestream nach, wobei günstig da relativ ist :).
Hättest Du mich mal vor 3 Tagen gefragt...;)
-
Gleichsetzen ;).
Setze den ersten gleich den zweiten Term, bring den zweiten Term auf den Hauptnenner, sprich erweitere 2 mit (e^x+1), und le voilá, 1=1. Q. e. d., wie mein Matheprof so schön zu schreiben pflegte 
Ich hoffe, Du wolltest das wissen, ansonsten meld Dich nochmal.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Bzgl. T39 Dummys:
Weiß jemand ob man diese Dummys umbauen kann?
Alex.
Ich glaube, da muss ich Dich enttäuschen:
Klick