Beiträge von deepbass

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Den gibt es meines Wissens nur beim T39 bzw. wvtl. auch bei ein paar anderen /// Geäten dieser Zeit. Ob das Bug sich bis zu SE gurchgezogen hat, kann ich mir nicht vorstellen.

[Klugescheißermodus] Auch das T39 war zum Schluß, laut Aufkleber am Gerät, ein SE-Produkt. [/Klugscheißermodus]

Das T68i ist leider teilweise auch noch davon betroffen, warum auch immer....
    Hoffe nur, dass das T610 (da teilweise auf dem T68 basierend) nicht irgendwann denselben Mist macht!

Danke für den Tip mit GPRS, hatte mich bei der BT-Suche auch des öfteren gewundert.

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Danke Leute!
    mayday7
    Ich habe die Tastatur nicht weiter ausprobiert. Ich finde man kann sie erst wirklich beurteilen wenn man sich eingewöhnt hat.

Ich fand die Tastatur ehrlich gesagt sehr gewöhnungsbedürftig, eine Einhandbedienung ist für mich nur schlecht denkbar, auch aufgrund der Breite des Geräts.
    Aber wie wandrinstar schon richtig gesagt hat, man muss sich auch erst daran gewöhnen. Außerdem hat er ja auch ein 3650, da sollte er keine Probleme mit anderen Anordnungen haben ;).

Zitat

Leute, ich hab echt überlegt ob ich nicht einfach das Teil schnappen und losrennen soll. :eek: ;)

Wie gut, dass die Stimme der Vernunft bei Dir war, ich hätte mir eher die kleine Blonde geschnappt, die danebensaß :D.

Re: Re: Livebilder vom SX1 von der IFA

Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    An welchem Stand habt ihr das SX1 denn erspäht, wenn ich mal fragen darf?

Fragen darfst Du gerne, nur mit der Antwort wird es hapern ;). Der gute Mann, der uns das Telefon gezeigt hat, wollte das nicht unbedingt.
    Aber viel Auswahl bleibt ja nicht, wenn man sich die Ausstellerliste so anschaut....:)

Eldar hat wieder zugeschlagen ;),
    mal wieder erster im Test.

Witzig, wer als Zielgruppe beschrieben wird:
    a man who is 25-45 years old, successful in life

Ach so, und noch ein Kommentar von ihm von esato:
    tommorow I'm planning to publish Z200 and T230 preview...stay connected

Re: Fragen und Probleme zum T610 ;o(

Zitat

Original geschrieben von gerzii
    1) Kann ich Klingeltöne und/oder Bilder nur für einzelne Kontakte zuweisen oder geht das auch mit Gruppen? weil des alles einzeln mach is sehr umständlich *fluch*

IMHO geht das nur einzeln.

Zitat

2) Wieso kann ich noch immer nicht meine Rufnummer ausschalten? *grml*

Ruf bei Deinem Netzbetreiber an, die können das dauerhaft ausschalten.

Zitat

3) Warum kann ich bei den Kontakten keine Adressen eingeben? *snief*

Geht nur über Umwege ins Firmenfeld, weiß der Herr, warum S/// das immer noch so macht.

Zitat

4) Bei meinem alten T39m hab ich abrufen können, wieviel Standby ich noch hab, wo ist denn diese Funktion jetzt versteckt!? *hm*

Im Handyhimmel ;).

Zu Deinem Problem: Zeigt der mobile phone monitor irgendwas an?

Und für's nächste Mal, die Suche bewirkt Wunder ;).

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Woran erkennt man die 3V Version bzw die 4V Version? Gibts da optische Unterschiede? Weil oft ist bei ebay und co ja nicht angegeben, ob's das CH-10 oder was anderes ist.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal eine Antwort von Mickey09 weiter ausführen könnte ;):
    Zusätzlich sind die Anschlüsse (falls mal kein Gehäuse mit dabei ist) unterschiedlich, bei den 4V-Geräten sind nur zwei von den Zapfen als Anschluß da, bei den 3V-Chatboards sind es drei.

@ Mickey09
    Ich weiß, deswegen auch der Extra-Ruß beim Update. PN ist da ;)

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Aba, richdig schwäbisch muaß des hoißa "des doat sich ab'r et schlechd oahera";)

Servus
    Marcel

Bin ab nächster Woche nach dem Konzert der Fanta4 (sozusagen als Einstimmung) wieder auf Heimaturlaub, dann kann ja meine Sprachkenntnisse wieder auffrischen ;). Wenigstens fang ich noch nicht an zu sächseln :D