Beiträge von deepbass

Hallo Heinz,
    zusätzlich kannst Du noch zwischen dem 3- und dem 4-V-Chatboard unterscheiden.

Beim T610/T39 funktioniert es auch, aber ehrlich gesagt, war es mir etwas zu umständlich, es mitzunehmen.
    Beim T66/T600 werden sie sicher nicht funktionieren, die Teile unterstützen nämlich so gut wie nichts ;).
    Beim T10/T18 hat es zwar funktioniert, aber nie richtig, d. h. manche Funktionen gingen nicht, manche Buchstaben reagierten nicht, Telefonbuchzugriff war ein Lotteriespiel...
    Aber eine gute Idee sind die Teile auf jeden Fall!

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    War deine Frage jetzt auf die Bedienung bezogen? ;) *SCNR*

Ich weiß ja nicht, wie Du auf Frauen wirkst :D.
    Aber chico hat ja wirklich dicke Argumente aufgetischt, jetzt fehlt eigentlich nur noch das Frauen-Team aus AP3, die eine kann Dich dann verarzten, die andere peitscht Dich nach NU ;).

Aber BTT:
    Es ging mir einfach darum, Dir unsere MFG ab Aalen anzubieten, bisher bestehend aus ShaoLin, Stephan und meiner Wenigkeit. Obwohl ein Faraday'scher Käfig mit 20 Handys drinnen sicher auch nicht gesund ist ;).

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Klingt net schlecht.

Na wenn das mal kein richtig schwäbisches Lob ist, als Steigerungsform fehlt nur noch von mir "Des klingt aber net schlecht" :D.
    SCNR Marcel, hatte nur neulich wieder die Diskussion über schwäbsiche Anerkennung und "ned gmauld isch gnug globd" ;).

BTT: Hübsche Bedienung ist gut, und mit Parkhaus umso besser ;).
    @ rasputin
    Weißt Du schon, ob Du kommst?

Zitat

Original geschrieben von Senbei
    Kann die R8A denn irgendwie überlange SMS verschicken? Ich kann mit meinem T68 nämlich bloß normale 160 Zeichen SMS verschicken (bzw. bei mehr zeichen werdens 2 sms)

Du meinst es steht dann "SMS2" im Display? Das zeigt imho an, dass Dir zwei SMS berechnet werden, geht beim Empfänger, so er es denn unterstützt, als eine Nachricht ein. Ansonsten wird sie aufgeteilt.

Zitat

Original geschrieben von nabia
    sorry, aber was meinst du mit rechts links usw.?

Joystick recht, Joystick links.

Rauschende Klingeltöne haben nichts mit dem Rauschen während des Telefonierens zu tun, das liegt an der Qualität des Klingeltons, ist imho bei manchen Samsung-geräten genauso. Wer hält sich das klingelnde Gerät schon ans Ohr?

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    classicblue: Das wird wohl die Frage sein, ob das geht. Wie ich gelesen habe, wird beim ersten Kontakt zw. Telefon & Car eine Software aus dem Auto in das Telefon geladen. Die Frage ist dann einfach, ob ältere Telefone dies dann auch unterstützen.

Ich denke, dass es ähnlich funktionieren wird wie bei der BTcontrol von christersson.org, d. h. Du hast dann eben anstelle eines Windows-Menüs ein Auto-Menü. Schwieriger wird es vielleicht eher bei der Kontrolle des Fahrzeugs ohne Joystick beim T39, da ist die Sache mit dem Mauszeiger auch schon recht mühsam. Links und rechts geht zwar über die Wipptaste, aber wie es dann mit dem Beschleunigen/Bremsen aussieht, weiß ich nicht. Konnte es auf der Cebit leider nicht ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von twingo
    Gibt es die R3B nur gegen Aufpreis oder auf Bestellung beim Update :confused:

Normalerweise bekommst Du immer die aktuellste SW, da EMMA die Updates immer vom S///-Server zieht, also auf dem neuesten Stand ist.
    Innerhalb der Garantie ist das Update meist kostenlos, aber ansonsten gibt es auch den Top-Thread ganz oben, um Dich über die einzelnen SP zu erkundigen.

Zitat

Oder wissen TT-User mehr, als die SE - SPs :rolleyes: :D

Davon kannst Du oftmals ausgehen :D.