-
Re: Z600 Speicher?
Zitat
Original geschrieben von W48
Hat schon jemand ne Ahnung, wieviel Adressen das Z600 speichern kann? Und was die BT-Karre kostet 
Da es ein S/// ist und dem T610 stark ähnelt, kannst Du davon ausgehen, dass es gar keine speichern kann :).
Im Telefonbuch dürften aber ca. 510 Kontakte Platz finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Person
mannometerpeter..was macht der Blitz?
Soll laut Aussage aus dem SE-Bus (das einzig annehmbare von SE auf der IFA) soll er Ende September kommen, aber wie gut man sich darauf verlassen kann, ist ja bekannt :(.
Echt schöne Neuigkeiten, und ich fürchtete schon, ich müßte S/// untreu werden....
Zur Ergänzung auch noch die Seite für's Z 200.
Aber wenn ich das hier richtig interpretiere, kann das Z200 kein MMS :flop:
Zitat:
No communication barriers
The Z200 supports SMS text messaging. In addition, EMS - Extended Messaging Service - allows you to enhance your messages with graphics, icons and sounds.
Quelle
Zum TFD-Display des Z600:
Large and bright color display
The Z600 has a 65,536 color MD-TFD display. We know, there is just too many abbreviations flying around in the mobile world...but relax: MD-TFD means Mobile Digital Thin Film Diode. It is a display developed especially for mobile phones. High-speed response for showing video and animations, high visibility both indoors and outdoors and high resolution are some of the advantages.
-
@ maxandmoritz
Hab mein Telefon heute updaten lassen, bei mir wurde die R1L aufgespielt, vielleicht hast Du ja mehr Glück ;).
Was mir aber wirklich auffiel ist die deutlich bessere Geschwindigkeit beim Aufrufen von Java-Applikationen verglichen mit R1A.
-
XXLhandy.de bietet es imho auch an, dor wird Dir das Geld auf das Kundenkonto gutgeschrieben, bekommst also keinen "Kredit" wie bei mptelecom ;).
Habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht .
-
Denke auch, dass innen auf jeden Fall angebrachter ist, es sei denn, es soll ein echt denkwürdiger Abend mit Lungenentzündung etc. werden :D.
Und der Schein der ganzen Farbdisplays wärmt nun mal nicht wirklich ;).
Bayernpeter
Mach einen Vorschlag wegen der neuen Location, war schon lange nicht mehr in Ulm, deswegen hab ich da leider auch keinen Tip.
-
Re: Re: Re: Re: Promihäuser
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Muss man den kennen?
Wer sit das?
Grüße SpeedTriple
Hast Du die Diskussion nicht mitbekommen, kruschtel, hier ist sie:
Klick
Ihm wurde wegen D-Allergie die Miete etc. in Miami gezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ich komme gerade von der IFA. Das mit dem T68i könnt ihr euch abschminken, nix mehr zu kriegen und es kommen auch keine mehr rein. Die t-mobile-Hostessen reagierten recht angenervt bei der Frage... 
Dann kann ich mir die Sache mit dem Sicherheitsdienst ja sparen ;). Und 88? dazu, leider :(.
@ Jann, JohnnyT
Bitte schickt mir Eure Kontonummer, Geld geht dann baldmöglichst raus.
-
Da der andere Thread gerade geschlossen wurde....
So, ich glaube, mehr als 4 darf ich nicht mitnehmen, bitte keine PNs mehr ;).
Die Besteller:
1. Ich 
2. Jann
3. Johnnyt
4. TheStarOFF
Wer trägt nun den Geldkoffer ;)?
-
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin :D, und zwar morgen...
eins werd ich dann wohl für mich reservieren, das zweite geht an den, der mir schnell eine PN schreibt (sorry JohnnyT, ist aber nur fair).
@ Tweet
Hast Du meine PN bekommen?
Bitte keine PNs mehr, der Kofferraum ist voll
@ Thomas
Deine Rumschieberei bringt einem beim Editieren ganz schön durcheinander ;).
-
Vielleicht hilft Dir ja diese Seite weiter :D. Ich denke eher, dass es dabei um Tarife für den tschechischen Raum geht. T-Mobile gibt es nun schließlich auch dort.
Und wenn es neue Tarife für D gibt, wird uns Mandulli sicher up to date halten ;).