ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Weiß zufällig jemand wo ich ein R3B Gerät in Köln oder Aachen bekommen?
Im Werbeforum :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Weiß zufällig jemand wo ich ein R3B Gerät in Köln oder Aachen bekommen?
Im Werbeforum :confused:
@ drben
Danke Dir für die Info, dann kann ich mir den Aufwand ja (leider) sparen :(.
Hoffentlich lassen sie am Dienstag schon was blicken, obwohl am Mittwoch ja erst die große Präsentation ist.
*Hochhol*
War denn schon jemand auf dem Stand und hat mal nachgefragt?
Sonst nehm ich meine Lieblinge nicht mit auf die große Reise ;).
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Ich dachte die momenatne SW-Version ist R1L und R3A bzw. R3B die HW-Version? Hat jetzt S/// einen :gpaul: oder ich?
Genauso ging es mir auch, als ich das durchgelesen habe, aber da man ja schlecht per SW-Update die HW-Revision ändert, ist wohl eine neue SW-Version im Anmarsch....aber das gleich mit zwei Sprüngen von 1 auf 3?
Ich frag am Dienstag einfach mal auf der IFA nach, da sollte es doch jemand wissen ;).
@ Joker007
Die BDA findest Du bei S/// auf der Homepage, mußt Du unter Produktsupport schauen, Klick .
Zu den Oberschalen, such mal im Werbeforum, es gab erst neulich ein Angebot für ich glaube 30?.
IFA-Night wäre klasse, und geboten ist ja auch was.
Nur kann ich da leider nicht :(, jemand am 2.9. da, was für die arbeitende Bevölkerung natürlich schwieriger ist?
Ansonsten bin ich gespannt auf Eure Tips, Messemiezen etc. ![]()
Sobald es was zu verschenken gibt...;)
Leider zu spät
in moonsilver, mit OVP, für 5? + Versand gehört er Dir ![]()
deepbass
leider schon weg ;).