Mir hat der Postbote soeben ein nagelneues T39 vorbeigebracht als Austausch gegen ein KN-T39, wurde auf Kulanz getauscht, und das ohne Garantie etc.
Manchmal ist die Hotline von S/// eben doch nicht so schlecht ;).
Beiträge von deepbass
-
-
Zitat
Original geschrieben von orlet
Und noch was: Warum dürfen eigene Smiley´s nicht animiert sein? Oder mach ich was falsch?Orlet
ZitatMSN-Site:Emoticons
Zeigen Sie mit animierten Emoticons, wie Sie sich gerade fühlen.Vielleicht mußt Du V6 updaten
-
Was ich in letzter Zeit recht erfolgreich ausprobiert habe waren ganz einfach Nelken, die ich immer wieder mit in den Biomüll gestreut habe (klappt auch beim Obstkorb). Scheinen den Geruch nicht so richtig zu mögen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von classicblue
Nun habe ich bei 200 EUR doch zugeschlagen. Die 512 MB MMC läuft auf dem HPM-10 problemlos! Das ist wirklich der Hammer, 9 Stunden CD-Qualität im 17 Gramm-Player.Gruss
classicblueDa kann ich nur hoffen, dass Du für Dein Classicblue einen BHC-10 hast, sonst kannst Du das fast nicht ausreizen, oder ;)?
Aber 512 MB....da werd ich wohl auch mal auf die Pirsch gehen....vielleicht mag ja jetzt keiner mehr seine 256 MB :). -
Vielleicht liegt es ein Stück weit daran, dass S/// das Telefon nicht selbst entwickelt hat?
Dafür kannst Du SMS schreiben wie ein Wilder und imho Betreiberlogos empfangen, das muss als Ausgleich reichen ;). -
Hi Eviltom,
ich kann mir kaum vorstellen, dass das T600 für ein SW-Update auseinandergeschraubt werden muss, wär ja auch ein zu großer Aufwand. Unten ist ja immer noch der bekannte ///-Anschluss, innen wirst Du keine weiteren, für's Update relevanten Anschlüsse finden ;).
-
Schau einfach mal hier nach, da wird Dir geholfen ;).
-
ShaoLin
Dann siehst Du auch endlich Dein T68i wieder, mittlerweile ist es grau und um 1/2 Jahr jünger, D2 sei Dank ;).
Eventuelle Musikwünsche werden bis zum 10. September entgegengenommen :D. -
Ansonsten kannst Du es auch mal mit dem Papiertrick probieren, hat bei mir auch geholfen....zumindest bis zu dem Moment, als ich Idiot wieder dran rumgespielt habe, never change a winning team :(. Hoffe, w-support ist gnädig und schickt mir es bald zurück.
Zum Öffnen des T39 findest Du in der Suche unter "T39 öffnen" das hier.
Viel Erfolg! -
Wenn Du links in der Menüleiste auf Downloads gehst....