-
Zitat
Original geschrieben von SINNED
ja ich habe es mit beiden Programmen probiert...tut mir Leid wegen dem Doppelposting...habe aber gedacht das es vielleicht wichtig sei auch mal zu schreiben das die meisten Links zu Creatoroprogrammen nicht mehr funzen!!!
Was hat das mit dem Problem zu tun, dass Du die Dateien nicht senden kannst :confused:?
Wegen dem Themecreator, probier es mal hier, und vergiß nicht, die Firewall auszuschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von SINNED
Gibt es denn noch andere Programme als Sendfile die Themes auf das T610 jagen?
Hast Du es denn mit beiden Versionen probiert?
Ansonsten gibt es auch noch diesen schönen "edit"-Button ;), hilft gegen zwei Postings hintereinander. Zudem sind Doppelpostings nicht im Sinne der Erfinder.
-
Probier es doch einfach mal auf dieser Seite, da gibt es das Programm sendfile
-
Hallo John,
mein Neid ist mit Dir, wünsch Dir viel Vergnügen!
Was ich noch suche sind die Schlüsselbänder, die bei
den asiatischen Modellen vom T610 dabei sind, hier aber
leider nicht erhältlich sind.
Und falls Du noch ein rose white Cover mit Antenne für's T39 findest.....
die Preise hier sind mir zu gesalzen.
Danke Dir für Deine Mühe :top:
-
Gutem Morgen Stephan,
Shaolin fährt (so wie es bisher aussieht) von Gmünd nach AA, von dort aus nehme ich ihn mit, haben also noch einen Platz frei ;).
Ich leg Dir dann noch eine 220V-Steckdose nach hinten für Deinen Lötkolben, damit Du während der Fahrt auch was zu tun hast :D.
-
@ John
Nettes Spielzeug, aber paß auf, dass Dir in der Nähe vom Flughafen dann nicht zufällig eine 747 auf der Windschutzscheibe parkt :D.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Was kostet der denn?
Als Aston Martin DB7 Volante Cabrio ab 138.000?
klick
-
Da es auf der Cebit seit imho letzten Jahr nicht mehr gemacht wird, gehe ich davon aus, dass es dort auch nicht angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Mit einem nicht verkehrstauglichen Auto darfst du gar nicht fahren. Egal was dein Chef sagt. So ist die Rechtslage. Selbst bei Zivildienstleistenden ist das so.
Und wieder was gelernt. Hab ich ja Glück, dass mein Zivi vorbei ist und nichts passiert ist.
-
UNIMOG
Und wie war der Spruch zum UNIversalMotorGerät nochmal?
Wo wir nicht weiterkommen, kommen Sie gar nicht erst hin ? 
Vor 4-5 Jahren war das Teil in Japan ein absolutes Kultauto, wurde aufgemotzt mit Chromauspuff usw., und das bei Preisen von über 50000?, mittlerweile ist er imho bei 80000? angelangt