Probier es doch mal bei http://www.t-email.de, konnte es leider noch nicht probieren, ob es von dort aus auch nach Ö klappt, man muss aber zumindest die internationale Vorwahl angeben.
Beiträge von deepbass
-
-
Dass ihr alle so auf amerikanische Autos steht....
hier mein Traumwagen,
,
der mittlerweile ihn
abgelöst hat, obwohl SL 55 und E55 natürlich auch einen Höllenspaß gemacht haben :D. -
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Und dann gabs da natürlich noch den Typ, der bei knappen 30 grad zwei Wochen ein wenig tot in der Wohnung lag, der war schon wieder kurz vorm weglaufen, an dem Tag brauchte ich nix mehr zum essen...
:eek:So ähnlich ging es mir mit einem Patienten, der sein ganzes Leben nur getrunken und geraucht hatte, da war selbst die Schwester froh, dass noch jemand mit dabei war... Er hat zwar noch gelebt, aber gerochen hat er wirklich schon anders.
Aber Autogeschichten gab es auch jede Menge....
Bei einem Freund von mir gab es 4 Tage Sonderurlaub für jeden Zivi, der keinen Unfall gebaut hat in seiner Dienstzeit.
Dazu gab es noch die Sitte, einen anderen Zivi mit Lichthupe zu grüßen und dann auf der linken Seite an ihm vorbeizufahren, ein neuer Zivi wußte darüber leider nicht Bescheid, wie das geendet hat, könnt Ihr Euch denken :D.
Zu JoPis W123, so ein Teil hatten wir auch noch, fand ich aber mit das schönste Auto neben den ganzen Golf, gemächliches Cruisen mit 60-x Diesel-PS, Schiebedach, schaukelnder Federung....Bei den neuen Golf war doch immer schon nach 10 TKm die Kupplung runter *gg*, aber so ist das leider, was einem nicht gehört!
Wegen den nicht fahrbereiten Autos, hab ich unserem Fuhrparkchef gesagt, worauf er mir anordnete, mit dem Auto zu fahren (unter Zeugen), so dass ich von der Verantwortung, was technische Mängel angeht, ausgenommen war. Mir ist zum Glück aber auch nie etwas passiert, anders als dem, der den nagelneuen 4er Golf auf der Autobahn zerlegt hatte, der durfte danach im Altenheim dienen.
Trotz allem, eine geniale Zeit, [Predigtmodus] bei der man sehr viel Lebenserfahrung mitgenommen hat, speziell wenn man einmal ein paar Leute gesehen hat, denen es allein körperlich schon viel viel schlechter geht, so dass man sieht, was man vom Leben hat, egal, wie mies es einem gerade geht [/Predigtmodus], ich geh jetzt meine letzte Prüfung feiern! -
@ toyboy
Ich würde nichts Bitterböses schreiben, versuch es lieber nochmal bei SE, kein Scherz ;).
Ich hab dort mit einem Herrn Ouzeir gesprochen wegen dem "Kein-Netz-Bug", von wegen viele Telefone betroffen etc.
Dann hat er mich eine IMEI-Liste von meinen ///-Telefonen faxen lassen, worauf ich als "guter ///-Kunde" eine Kulanzregelung angeboten bekam.
Versuch es einfach mal ;),
viel Glück! -
Re: SMS von Absendernummer, die gar nicht vergeben ist?
ZitatOriginal geschrieben von herold
Als Absendernr. der SMS war eine Nummer aus dem O2-Netz angegeben. Diese Nummer konnte man jedoch nicht anrufen. Ich erhielt die Netzansage, dass die Nr. nicht vergeben sei. Wie kann dass den sein?
Es kann sein, dass einfach eine Weiterschaltung innerhalb des O2-Netzes gemacht wurde an eine Nummer, die "nicht vergeben" ist. Von seiner eigenen Nummer kann der Besitzer ja immer noch SMS senden.
-
Oder schau mal unter www.billiger-telefonieren.de, da kannst Du ein nettes Programm runterladen, das Dir auch offline die besten Tarife anzeigt/eine Übersicht zum Ausdrucken erstellt.
-
Es war noch nie umsonst, Du musst, um Deine T-Online-emails abzurufen, immer über T-Online eingewählt sein, anhanddessen wirst Du und Dein mail-account identifiziert. Deswegen wird z. B. in Outlook bei Benutzername/Kennwort für den T-Online-Account nichts eingegeben bzw. Du kannst reinschreiben, was Du möchtest.
Wenn Du jedoch wie z. B. bei gmx über pop3 Deine Mails ziehen möchtest, ohne über T-Online eingewählt zu sein, mußt Du, wie schon geschrieben, 3?/Monat zahlen. -
Zitat
Original geschrieben von thalabel
:confused: Seit wann gibt es den Spot denn? Der Wagen wurde doch erst kürzlich offiziel vorgestellt.Der Spot wurde ja (siehe etwas weiter oben) vor ein paar Wochen schon auf n-tv gesendet.
Aber das ist eben der Unterschied zwischen "offiziell vorgestellt (30.06.2003)" und "das erste Mal ungetarnt gesichtet", also inoffiziell ;). Imho wurde der Spot vor 3-4 Monaten in Kopenhagen gedreht.
Hier gibt es das Making-Of dazu. -
Bei den Drehaufnahmen zu dem Spot ist der Forfour übrigens das erste Mal ohne Tarnung gesichtet worden, haben sich die Autozeitungen natürlich gleich draufgestürzt ;).
Zum Glück ist DC dabei aber kein Geld flöten gegangen, ganz anders sah die Sache bei den Dreharbeiten zu "Men in Black 2" aus, als die E-Klasse ein Jahr vor der Präsentation ungetarnt einem Touristen in der Drehpause vor die Linse lief und der somit seinen Urlaub finanzieren konnte. -
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
Nein, dazumals waren's einige Cover für mein umgebautes 8210...:cool:
Ist das bei Nokia nicht normal, dass die Qualität nicht so toll ist ?
Dank Dir auf jeden Fall für die Info, bei mir hat sich jetzt ein Toni gemeldet,
wird schon schiefgehen.