Hast Du Dir auch ein Cover für's T39 geholt?
Ansonsten hätte ich nämlich noch ein Angebot bei einem der bekannten Auktionshäuser, aber das würde von noch weiter herkommen ;).
Beiträge von deepbass
-
-
*Hochhol*
Hat denn jemand schon mal bei gsmnow/gsmsquare etwas bestellt?
Würde gerne nach Euren Erfahrungen fragen, da mein neuer alter Liebling ein neues Gehäuse verpaßt bekommen soll. -
Hast Du den Papierstreifen von der PUK2 noch nicht zerstört ?;)
Mit dem kannst Du es doch probieren, die Nummern selbst sind ja auf der dünnen Folie im Brief. -
Hier an der Elbe (bzw. das was noch davon übrig ist bei dem Pegelstand) gibt es auch eine, direkt neben den Filmnächten, mit Blick auf die Frauenkirche. Nennt sich "Sax on the beach" und wird von sehr vielen gutaussehen Frauen besucht :D.
Ist glaube ich bis Ende August geöffnet. -
Zitat
Original geschrieben von alien4
Du wohnst aber schon noch in Dresden (?), oder bist du wieder im Ländle?
Nach wie vor, wenn auch mal wieder in einer neuen Wohnung ;), und sitze gerade vor den letzten Prüfungen :(.Das mit dem Treffen werd ich einfach einrichten, hab ja dann Semesterferien, müßte schon hinhauen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Wirklich nur ein Jahr nach Herstelldatum, oder ein Jahr nach Kaufdatum?
Ohne Rechnung 1 Jahr nach Herstelldatum, mit Rechnung natürlich eins ab Kaufdatum. -
Zitat
Original geschrieben von filzer
verschwinden nach einem master-reset auch die einstellungen in mail, datenkonten etc? muss ich das dann also alles wieder neu einstellen?
Kommt darauf an, von wem Du Dein Gerät Du hast. Datenkonten (also GPRS, MMS etc.) sind nach einem Masterreset bei T-Mobile und imho auch bei Vodafone wieder da, die email-Einstellungen sind aber sicher flöten, kannst Du Dir aber unter www.sonyericsson.com/de unter der Telefonkonfiguration wieder zuschicken lassen. -
Dazu wirst Du hier keine Stellungnahme bekommen, da es gegen die Nutzungsregeln verstößt.
Über die Suche findest Du dazu auch genug Threads.Bis dahin
-
Noch eine Krusell-Ledertasche für's T610, schlagt mich nicht, wenn es kein absolutes Schnäppchen ist, 14? ;): Klick
PS: Hat sich wegen dem T310 nochmal was getan?
-
Hallo Marcel,
schön, von Dir mal wieder zu hören, glaube du hast vom S/// die Schnauze gerade etwas die Schnauze voll, oder

Hab mich mal wieder blicken lassen, nachdem jetzt mal die Chancen gutstehen, dass ich auch mal auf ein TTT kommen kann, Jena neulich ist wegen Prüfungen leider ins Wasser gefallen
Werd Uli mal schreiben, dann sieht er auch sein T68 mal wieder
Und irgendwie kommen wir da schon hin, zur Not hab ich ja auch ein Auto.Bis dahin!