Dann wünsch ich Euch viel Spaß;).
PS:
Du mußt die Links noch editieren, so funktionieren sie nicht, dazu müssen die Klammern um "Bild(8).jpg" noch weg :).
Edit: Sekundenbruchteile entschieden zwischen dem Vorletzten und dem Zweiten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann wünsch ich Euch viel Spaß;).
PS:
Du mußt die Links noch editieren, so funktionieren sie nicht, dazu müssen die Klammern um "Bild(8).jpg" noch weg :).
Edit: Sekundenbruchteile entschieden zwischen dem Vorletzten und dem Zweiten ![]()
Selbst wenn der SP nicht so toll sein soll, die SW wird er ja noch aufgespielt bekommen, ansonsten kannst Du es natürlich auch zu w-support schicken, innerhalb eines Jahres nach Herstelldatum ist das Update kostenlos.
HW steht (zumindest bei mir) auf dem Aufkleber rechts oben neben dem "T68i".
Infos über w-support, die HW- und SW-Versionen findest Du auch über die Suche.
Da ich jetzt wieder stolzer Besitzer bin, suche ich noch einen schlanken Akku, einfach alles anbieten, entweder per PN oder per deepbass@gmx.net
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Mach Dir nichts ins Hemd - ist bei mir auch so. Kostet doch nichts. Neue Karten bringen nichts - da es dort auch passiert!
Wie würdest Du denn reagieren, wenn Dein SMS-Zähler bei jedem Einschalten hochläuft und Du am Ende des Monats eine gepfefferte Rechnung bekommst? Außerdem trat der Fehler eben jetzt erst auf, hatte eben nur keine Erklärung dafür.
Den Service selber kenne ich schon des längeren.
Außerdem nervt es schlicht und einfach, wenn alle 30 Minuten der Fehlerton erklingt!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Es gibt bei D1 ein Feature, dass du beim Einlegen einer neuen Karte automatisch deine Rufnummer als SMS auf´s Display bekommst. Dazu sendet das Handy allerdings eine Steuer-SMS ans Netz. Diese SMS werden nicht berechnet.
Das wäre eine Möglichkeit, bisher hat das alles aber immer anstandslos funktioniert. Dazu lag die eine Karte ja immer unberührt im Auto.
Für Deine These spricht, dass mein erstes T610 ("Haupttelefon") die D1-Hauptkarte immer drin hatte, sozusagen die Nummer nicht "beantragen" muss und dort der Fehler auch nicht auftritt. Weiter beobachten, zur Not gibt es Montag neue Karten.
Folgendes Problem:
Wenn ich meine Telefone mit der D1-Karte bestücke (sowohl Haupt- als auch Twincard, die kaum benutzt wird), werden zwei SMS losgeschickt, im Postausgang steht aber nichts, kein Empfänger, null, aber der SMS-Zähler hat um zwei zugelegt.
Sobald ich eine Eplus-Karte benutze, tritt das Problem nicht auf.
Die Telefone (alle mit neuester FW, Masterreset auch gemacht):
/// T39m, T68i, 2x T610, beim einen trat der Fehler allerdings nicht auf, beim nagelneuen (kam gerade mit der Post) schon :confused:
Weiß mir jemand einen Rat, das Problem tritt erst seit gestern auf, SE, W-Support und D1 sind recht ratlos.
Im [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,260256,00.html]Spiegel[/URL] ist dazu jetzt auch ein Artikel erschienen.
Außerdem sind am 12.9. die Reichsstädter Tage
Kennt die überhaupt jemand *gg*
BTT: Wäre denn sonst noch jemand aus der Aalener Gegend da, bei dem ich mitfahren könnte bzw. den ich mitnehmen kann?
alien4
Du bist die ganze Zeit schon in Ulm oder hast du da gerade wieder Heimaturlaub ;)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
deepbass:
also meins hat hier permanent schlechten Empfang und ist oft ausgebucht. Sagen tut es aber gar nix... :-/
Sicher mag es mich nicht und redet daher nicht mit mir.
Mickey09
Nachdem, was Du ihm alles angetan hast, würde ich auch nicht mehr mit Dir reden ![]()
Hatte das auch nur beim allerersten Einbuchen (bzw. Nichteinbuchen), wenn es sich im laufenden Betrieb ein- und ausbucht, kommt keine Meldung, wär ja auch zu nervig.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Das hör ich ja zum ersten Mal!?
Nach wieviel Minuten/Sekunden kam dieses "Heul Doch!"denn?
Gute Güte, vielleicht nach 10 Sekunden? Kann es leider nicht testen, hab dummerweise hier wunderbaren Empfang, und der Betonkeller ist fern ;).
Außerdem, wenn es heult, fängt es wieder an zu rauschen, und das will doch keiner *gg*
BTT:Ist der gleiche Warnton, den Du z. B. bei einer gescheiterten Verbindung bei BT hast.