Dafür hat mein T610 angefangen zu "heulen" (Art Warnton), als es sich mangels Netzversorgung nicht einbuchen konnte, das gab es wiederum früher nicht.
Beiträge von deepbass
-
-
Hatte an jeweils 5 ? gedacht, Dummy ist noch in OVP (rauschfrei ;)),
beim Case ist die OVP auch noch da.Bei Interesse einfach PN,
deepbass
-
20 Sekunden
Aber kein Wunder, ist ja auch dank des tollen Speichers über 400 Kb groß :mad:
T-Mobile
KW 19
HW R2E
SW R1A
Made in China -
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Bis auf das gelb fand ich ihn absolut geil! Eher doch in schwarz oder gleich in rot.Übrigens wollte ja Ferrari vermeiden, dass das Auto zur Spekulationsanlage wird. Mittlerweile tritt aber genau das ein; schaut mal bei mobile.de rein.
Obwohl Gelb eigentlich die Ferrari-Farbe ist, nicht Rot, wie man immer denkt. Könnte trotzdem mal in Radebeul vorbeischauen (aus mobile.de), aber kaufen werde ich ihn nicht, Rot, wie kann man nur

Einen sehr schönen Bericht gibt es hier inkl. Fahrdynamikwerten verglichen mit dem McLaren F1 und dem Saleen. Leider auf Englisch, aber die Bilder *schwärm*, vielleicht überleg ich es mir nochmal mit dem Rot

-
Zitat
Original geschrieben von caoz
moin,
also wo findest du denn das angebot:confused:
ich find es nur ohne f&e fuer 199. -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
eben nicht
es kommt drauf an was man für einen kunden vor sich stehen hat und 110%ig weis das da einer bald kommt und über ne million euros im haus lassen wird
Bei diesem Auto (war beim F40/F50 genauso) kommt es nicht nur darauf an, dass Du ein paar Millionen Euro hast, Du brauchst auch eine gewisse Ferrari-Vorgeschichte, solltest also schon ein paar haben und die ja nicht zwischendurch verkauft haben

Ansonsten ein Traum, ich hatte bisher nur das Glück, im Diablo um das Werk herum mitgenommen worden zu sein, und das war schon beeindruckend. Da wird der Enzo sicher noch ein paar Schippen drauflegen
-
@ SF³
Ich denke, Outlook selbst hat damit nicht allzu viel zu tun, simuliert einfach eine gewisse RAM-Auslastung. Hab es mal mit anderen Programmen probiert, ähnlicher Effekt.
Laß mich aber gerne weiter aufklären
-
Opera
Hab ich da was verpasst?
Bei Opera spuckt es bei mir in der Summe 11.45 Sekunden aus (mit Outlook nebenher, ohne Outlook 8,87 Sekunden), kann doch nicht sein, dass es so stark gegenüber Euren Ergebnissen variiert, oder?
(Opera 7.20, P4 1,7, 256 MB RAM, XP Pro)PS: Mein IE steht ab sofort im Biete: 24.81 Sekunden

Immerhin war der SlimBrowser mit 17 Sek. etwas schneller. -
@ John
Kann es etwas mit dem freien Speicher zu tun haben oder ist das bei allen 3 Geräten vergleichbar?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Und wenn mich mein Gedächnis nicht im Stich läst sogar auch im 430er...Au revoir...
Weiß es auch nicht mehr genau, laut Auto News wurde es für denn 430er nicht angeboten, war anscheinend sparsam genug ;).
Für den jetzigen 500er wird es bei der Online-Konfiguration nicht mehr angeboten.A bientôt!