ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoTeen
Warum beschleicht mich eigentlich das seltsame Gefühl, daß Du ständig eine "Extrawurst" brauchst?
Auch das Augsburger Treffen wolltest Du ja schon (angeblich wegen Deines Urlaubs) schieben und schienst dann ziemlich enttäuscht, daß ich Dir nicht gleich freudestrahlend fünf Ersatztermine angeboten habe.
Jetzt machst Du diese Mätzchen beim Ulmer Treffen, wo sich zehn andere User nach Dir richten sollen, weil Du Dir lieber woanders einen ansäufst.
Wer bist Du eigentlich? Der Superuser, ohne den kein Treffen funktioniert? Oder bin ich zu blöd, Deine Einstellung zu verstehen?
Vorige Woche habe ich mich noch gefreut, daß ein "Ex-Ehemaliger" wieder postet.
Inzwischen ist mir aufgefallen, daß ich Dich eigentlich nicht vermißt hätte...
Nix für Ungut...
NoTeen
1. steht bei dem Augustinertreffen der Termin noch nicht fest und es war ledigleich ein Vorschlag es zu verschieben.
2. habe ich das Thema davor schon mit der Münchner Gruppe abgesprochen und
3. hab ich doch nur gefragt. Entschuldige bitte, daß ich nur Vorschläge mache, bzw. Fragen stelle.
Sowas kann man auch per PN sagen und muß es echt nicht offen tun.:flop:
Edit: Ich habe nur gefragt, weil man halt so noch die Münchner Community dabei hätte. Und du stellst mich wie jemand hin, der immer ne Extrawurst braucht. Und wegen dem Urlaub, soll ich dir jetzt meinen Arbeitsvertrag faxen, damit du mir glaubst, daß ich von 14.7. bis 29.8. arbeite und dann ab 9.9. wieder in der Schule bin? Ach ja, und wieso soll ich mir auf der Wies'n einen ansaufen? Das "fit sein" hab ich auf den Unterrichtsstoff bezogen. Denn wenn ich unter der Woche auf die Wies'n geh, kann ich wohl schlecht im Bierzelt zu lernen anfangen, oder?