TT Treffen in Ulm am Samstag, 20.09.2003, 17 Uhr

• 1. steht bei dem Augustinertreffen der Termin noch nicht fest und es war ledigleich ein Vorschlag es zu verschieben.
    2. habe ich das Thema davor schon mit der Münchner Gruppe abgesprochen und
    3. hab ich doch nur gefragt. Entschuldige bitte, daß ich nur Vorschläge mache, bzw. Fragen stelle.

Sowas kann man auch per PN sagen und muß es echt nicht offen tun.:flop:

Edit: Ich habe nur gefragt, weil man halt so noch die Münchner Community dabei hätte. Und du stellst mich wie jemand hin, der immer ne Extrawurst braucht. Und wegen dem Urlaub, soll ich dir jetzt meinen Arbeitsvertrag faxen, damit du mir glaubst, daß ich von 14.7. bis 29.8. arbeite und dann ab 9.9. wieder in der Schule bin? Ach ja, und wieso soll ich mir auf der Wies'n einen ansaufen? Das "fit sein" hab ich auf den Unterrichtsstoff bezogen. Denn wenn ich unter der Woche auf die Wies'n geh, kann ich wohl schlecht im Bierzelt zu lernen anfangen, oder?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    chico

Ganz Deine Meinung!

Und wenn wir dann ein paar weniger sind, ist es auch kein Problem!

Gut, dann bleibt der Termin so wie er ist, das Treffen steigt am 20.9. im Tagblatt.
    Ab Ende August bin ich in Ulm, bei Gelegenheit werde ich mal für 10-15 Leute reservieren.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Gut, dann bleibt der Termin so wie er ist, das Treffen steigt am 20.9. im Tagblatt.

Klasse, der Termin ist mir auch am Liebsten. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• chico

So ist es am besten! Schick dir noch per PN meine Privatnummer, falls es noch was zu organisieren gäbe! Vielleicht solltest du in deinen ersten Beitrag nochmal die Personen reinschreiben, die kommen!

NoTeen

Kann deinen Unmut verstehen. Ist aber schon starker Tobak, den du hier im Thread postest! Freu mich darauf, am Treffen in Ulm dich kennenzulernen!

Sorry Münchner, soll nicht negativ klingen. Wünsche euch viel Spass auf der Wies'n, kann euch auch verstehen. Wünsche allen die nicht kommen viel Spass auf dem Oktoberfest und einen zünftigen Rausch

OT: Am Samstag geht mein Flieger nach Kreta:p

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    1. steht bei dem Augustinertreffen der Termin noch nicht fest und es war ledigleich ein Vorschlag es zu verschieben.
    2. habe ich das Thema davor schon mit der Münchner Gruppe abgesprochen und
    3. hab ich doch nur gefragt. Entschuldige bitte, daß ich nur Vorschläge mache, bzw. Fragen stelle.

Sowas kann man auch per PN sagen und muß es echt nicht offen tun.:flop:

Sorry, da habe ich wohl wirklich eine Spur zu dick aufgetragen gestern. Das lag nicht in meiner Absicht,, und ich wollte hier nicht persönlich werden. Wäre wohl wirklich besser gewesen, das per PN zu klären.

Dennoch - um diese Sache für hier im Thread abzuschließen:

Ich finde es eben nicht gerade sehr höflich, wenn man von 10 anderen erwartet, daß sie sich nach Dir richten, nur weil Du unbedingt an dem vereinbarten Tag auf die Wiesn gehen willst. Sicher hätten andere am 20. September auch etwas anderes (möglicherweise wichtigeres) zu tun, aber sie verschieben ihre Termine eben dem Treffen zuliebe, wie sich das gehört. Damit möchte ich hier keine Stimmungen schüren, es ist nur meine persönliche Meinung

Im Übrigen hast Du mit keiner Silbe erwähnt, daß Du irgendwas mit "den Münchnern" abgesprochen hast. Mir gegenüber hast Du lediglich den Eindruck erweckt, daß es nur um Dich alleine geht

Alle weiteren Mißverständnisse (falls es denn noch welche gibt) klären wir vielleicht wirklich am besten per PN, okay?

Bayernpeter: Ich freue mich auch schon darauf, endlich mal einige User im RL zu erleben! Wünsche Dir alles Gute auf Kreta!

Wir sehen uns dann also am 20.09. in Ulm :top:

Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Augsburg anbieten können oder alternativ ein Bayernticket mit mir teilen wollen, rührt euch bitte per PN bei mir.

cu

NoTeen

• Jo Peter viel Spass im Urlaub ..hören uns dann...

Bin auch dafür dass der Termin beim 20.9. bleibt...so hat man wenigstens etwas Planungssicherheit...

on a mission 42.195...

• Ich habe mir den 20.09. auch mal notiert - allerdings ist es bei mir alles andere als sicher.... Im Moment kann ich aus verschiedenen Gründen nur sehr schwer so "weit" im voraus planen...

chico: Du kannst mich auf die Liste setzen, allerdings mit einem mehr oder weniger dicken "?"

Falls ich dabei sein sollte, so könnte ich auch noch jemanden mitnehmen - ich würde von Stuttgart aus fahren - nein, mit dem Zug fahre ich nie wieder nach Ulm... :rolleyes: :D

• Hallo Marcel,

schön, von Dir mal wieder zu hören, glaube du hast vom S/// die Schnauze gerade etwas die Schnauze voll, oder ;)
    Hab mich mal wieder blicken lassen, nachdem jetzt mal die Chancen gutstehen, dass ich auch mal auf ein TTT kommen kann, Jena neulich ist wegen Prüfungen leider ins Wasser gefallen :(
    Werd Uli mal schreiben, dann sieht er auch sein T68 mal wieder :)
    Und irgendwie kommen wir da schon hin, zur Not hab ich ja auch ein Auto.

Bis dahin!

• Zitat

Original geschrieben von rasputin

chico: Du kannst mich auf die Liste setzen, allerdings mit einem mehr oder weniger dicken "?"

Hi,

hab Dich eben auf die Liste gesetzt. Bei änderungswünschen wegen der Liste hier im Thread oben bitte ne PN an mich und nicht an chico.

Und wegen dem Termin, ich wäre ebenfalls wie Lord EX für eine Verschiebung um 1 Woche früher. Vielleicht werdens ja mehr Münchner dafür.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!