TT Treffen in Ulm am Samstag, 20.09.2003, 17 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Und wegen dem Termin, ich wäre ebenfalls wie Lord EX für eine Verschiebung um 1 Woche früher.
    Vielleicht werdens ja mehr Münchner dafür.

Sorry wenn ich mich jetzt wiederhole, aber wie bereits besprochen bleibt der Termin.
    Daran ändert sich auch nichts, wenn sich hier 100 Münchner melden.
    Letztendlich ist dies kein Müncher Stammtisch, sondern ein Ulmer Treffen.
    Wer das Oktoberfest vorzieht, ist leider Gottes nicht Ulm dabei. Basta.

Es mag etwas hart klingen, aber ich weiß genau wieso die letzte 3-4 Versuche,
    im schwäbischen Raum ein Treffen zu veranstalten, schiefgegangen sind.

Wir haben nun einen Termin gefunden, an dem die meisten können.
    Und dabei bleibts auch, da man eh nie alle unter einen Hut bekommt.

Das Treffen steigt am 20.9. und jeder ist herzlich eingeladen.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    *schnipp* ...glaube du hast vom S/// die Schnauze gerade etwas die Schnauze voll, oder ;)
    Hab mich mal wieder blicken lassen, nachdem jetzt mal die Chancen gutstehen, dass ich auch mal auf ein TTT kommen kann, Jena neulich ist wegen Prüfungen leider ins Wasser gefallen :(
    Werd Uli mal schreiben, dann sieht er auch sein T68 mal wieder :)
    Und irgendwie kommen wir da schon hin, zur Not hab ich ja auch ein Auto.

Bis dahin!

Hi!
    Nee nee, bei S/// ist meine Meinung wie eh und je, da hat sich nix geändert. Ich bin nur zur Zeit allgemein recht wenig im Forum unterwegs und poste nur noch recht selten. Aber das ändert sich bestimmt wieder, denke ich, wenn mein aktueller Stress bischen nachgelassen hat und ich mich in Ulm etwas eingelebt hab.;)

Würd mich jedenfalls sehr freuen, dich mal persönlich kennenzulernen.

Du wohnst aber schon noch in Dresden (?), oder bist du wieder im Ländle?

Ich hoff jedenfalls, dass du's einrichten kannst.:)

Servus

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Du wohnst aber schon noch in Dresden (?), oder bist du wieder im Ländle?

Nach wie vor, wenn auch mal wieder in einer neuen Wohnung ;), und sitze gerade vor den letzten Prüfungen :(.

Das mit dem Treffen werd ich einfach einrichten, hab ja dann Semesterferien, müßte schon hinhauen ;).

• Ich kann zwar noch nichts Verbindliches sagen, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass es terminlich bei mir reinpasst *daumendrück*.

rasputin: Du hast Post!

Gruß Max

• Boah Peter!
    Ich sitze hier an meiner Semesterarbeit und muss gleich zur Nachtschicht, und Du hockst in Kreta... Ungerecht! :mad:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Kleiner Scherz, schönen Urlaub! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @ Sebastian!

Drueck Dir mal so zwischen Meer, Wein, Sonne, etc.... beide Daumen, dass deine Semesterarbeit auch hinhaut!

Kann dir nachfuehlen. Musste vor zwei Jahren in Rhodos fuer meine Abschlusspruefung zum Betriebswirt (VWA) buefflen!

Kopf hoch kommen auch andere Zeiten!:)

P.S. Schreib dir lieber nicht wieviele junge huebsche Griechinnen hier rumlaufen....

• mal wieder hochhol !

Sebastian, ich drücke Dir auch die Daumen für Deine Semesterarbeit!
    Bayernpeter, Happy Urlaub in kreta bzw. wenn Du wieder daheim bist, dann nachträglich!

Nun mal zurück zu eigentlichen Thread, wie sieht es mit der Location aus, habt Ihr was gefunden was interessant wäre wegen frühzeitiger reservierung?

chico, das war ja nur ein Vorschlag wegen der Verschiebung nach vorne aber die Mehrheit siegt ja bekanntlich wegen dem 20..

Zu meinem erscheinen, nur wenn sich entweder ne Mitfahrgelegenheit (Auto) ergibt oder ob noch 4 weitere mit einem Bayernticket ab München mitfahren würden?

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Nun mal zurück zu eigentlichen Thread, wie sieht es mit der Location aus,
    habt Ihr was gefunden was interessant wäre wegen frühzeitiger reservierung?

Zitat

Original geschrieben von chico
    Gut, dann bleibt der Termin so wie er ist, das Treffen steigt am 20.9. im Tagblatt.
    Ab Ende August bin ich in Ulm, bei Gelegenheit werde ich mal für 10-15 Leute reservieren.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!