TT Treffen in Ulm am Samstag, 20.09.2003, 17 Uhr

• Hi,

wann findet eigentlich mal wieder ein TT Treffen in Ulm statt?

Da das letzte (18.01.) schon einige Zeit zurückliegt und es das beste TT Treffen war, was ich je besucht hatte, könnte man nicht mal wieder dort eins machen?

EDIT:

(Vom Bahnhof aus in knapp 15 Minuten zu Fuss)

Stadtplan Ulm: http://oziris.de/files/UlmStadtplan.jpg
    Planquadrat F6

Termin: Samstag 20.9. ab 17 Uhr

Teilnehmer:

chico
    ShaoLin
    Sebastian
    alien4
    fanaticsulm
    HMan
    SiemensFreak
    Bayernpeter
    .: byteStar :.
    NoTeen
    deepbass
    SiemensFreak
    ersin2002
    Weizen
    Hans-Walter

Snake ?
    rasputin ?

Bei Ein/Austragungen bitte ne PN an mich.

cu Dirk

• Das letzte Ulmer Treffen ging mir auch nie aus dem Kopf,
    allerdings erweckt es bei mir etwas andere Gefühle... (Insider) :D

Wie dem auch sei, da ich in 6 Wochen eh nach Ulm umziehe,
    bin ich natürlich dabei. Am liebsten wäre mir ein Termin im September.

Signatur ist so 2002.

• Sagt mir einen Termin und ich bin dabei. :)
    Solange es sich um einen nach dem 14. August handelt ... :D

• Ich bin (aller Voraussicht nach) ebenfalls gerne dabei! :)

September passt hervorragend!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi,
    wollte genau so einen Thread auch langsam mal aufmachen, September fänd ich auch ideal.

Marcel

• Ob ich da wohl auch dabei sein kann,oder ist das geschlossene Gesellschaft?:p Wann und wo habt Ihr da was geplant?

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ob ich da wohl auch dabei sein kann,oder ist das geschlossene Gesellschaft?:p Wann und wo habt Ihr da was geplant?

Es kann jeder dabei sein der will, kann. Bis jetzt ist noch nichts kongretes geplant, nur ne Anfrage um ein Treffen zu planen.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ob ich da wohl auch dabei sein kann,oder ist das geschlossene Gesellschaft?:p

Was heisst hier kann, du musst kommen wenn du Zeit hast! ;)
    Hättest du als Ulmer einen guten Location Tip? Letztes Mal waren wir im Barfüßer,
    eine andere Location (mit viel Platz und großen Tischen) wäre ganz nett.

Signatur ist so 2002.

• Hättest du als Ulmer einen guten Location Tip? Letztes Mal waren wir im Barfüßer,
    eine andere Location (mit viel Platz und großen Tischen) wäre ganz nett. [/QUOTE]

Kann mich mal umschauen und ggfs. reservieren.Ich würde auf jeden Fall deutsche(schwäbische) Küche bevorzugen(so richtig mit vollen Tellern zu bezahlbaren Preisen:D )-Richte mich aber selbstverständlich nach der Mehrheit.
    Müsste dann halt Termin und Anzahl der Leute wissen,dann lässt sich schon was finden.Würde Sonntag vorschlagen.Bin aber relativ flexibel wenn ich es bei Zeit weiß.Samstag Mittag wäre bei mir nicht so günstig(siehe Name;) )

• Bin natürlich (wenns zeitlich hinhaut) auch wieder dabei...werde mal Bayernpeter auf den Thread stossen...

Stimmt Barfüsser war nicht ganz so optimal...obwohl die jetzt umgebaut haben und unten noch mehr Platz ist...

Denke mal in der Innenstadt werden wir immer etwas Probleme bekommen, wenn wieder so viele kommen wie letztes mal...Und weiter ausserhalb is halt schlecht für die die mit dem Zug kommen...

Zeitlich wäre wohl Sa. irgendwann ab Nachmittag schon besser wie der Sonntag, oder?

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!