TT Treffen in Ulm am Samstag, 20.09.2003, 17 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
      Peter, weißt du zufällig die Staßen der Biergärten? Ich kenn mich hier noch net wirklich aus.:rolleyes:


    Marcel


    Hallo Marcel!


    Straßennamen rauszufinden ist eigentlich dann nicht so schwierig. Kann ich falls gewünscht wird nächste Woche mal tun!


    Ach ja falls der eine oder andere mit dem Gedanklen spielt ein Kebab im Bahnhofuntergeschoß für 1 Euro abzuzocken, muß ich euch leider entäuschen, die Teile sind über 100% teurer geworden!:D :D :D


    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Man(n) sieht sich!


    Gruß


    Peter

  • Ich hab mal einen Stadtplan eingescannt,
    der auch auf dem 7650 recht praktisch ist. ;)


    Wie siehts nun mit der Location aus, was nemmer?

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Auf jeden Fall sollte sich das Treffen in Reichweite des Bahnhofes sein, da der eine und andere mit dem Zug kommen will.


    Bin am Überlegen, ob das mit meiner Urlaubsplanung vereinbar ist.
    Bahnhofsnähe ist übrigens für mich notwendige Voraussetzung ;)

  • Hi,
    ich war heute Morgen in Ulm und hab mich mal bischen nach den Biergärten umgesehen, außer dem "Tagblatt" hab ich leider keinen entdecken können (hatte auch net viel Zeit).


    Also ich wär dafür, dass wir den Biergarten nehmen, er ist auf der Donauinsel (gegenüber Sparkasse) und die sollte eigentlich jeder finden, er liegt zudem sehr zentral.


    Außerdem wohn ich nur eine Staße weiter:D


    Was meint ihr?


    Peter, hattest du mittlerweile Zeit die Straßennamen herauszufinden?

  • Is nicht schlecht, aber schon ein kleiner ''Fussmarsch'' für unsere Zugfahrer...


    Werde die Tage mal nach dem genauen Starssennamen schauen, könnte aber ''Insel'' sein...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Is nicht schlecht, aber schon ein kleiner ''Fussmarsch'' für unsere Zugfahrer...


    Werde die Tage mal nach dem genauen Starssennamen schauen, könnte aber ''Insel'' sein...


    Naja, viel weiter als das Barfüßer ist es ja auch net ;)


    Der Straßenname müsste wirklich "Insel" sein, eine andere Straße gibts da ja net, außer der Herdbrücke. Die Marienstraße beginnt erst nach der Brücke mit Häusern.


    Marcel

  • Ich zitiere mich eigentlich recht ungern, aber...

    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Ich hab mal einen Stadtplan eingescannt.

    Auf dem Stadtplan im Feld F6 ist Tagblatt sogar eingezeichnet. ;)

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Ich zitiere mich eigentlich recht ungern, aber...Auf dem Stadtplan im Feld F6 ist Tagblatt sogar eingezeichnet. ;)


    Aber an ner völlig falschen Stelle;) Aber egal, den Biergarten sollte jeder finden, einfach über die Herdbrücke nach Neu-Ulm fahren, dann sieht man sofort rechts ein Schild und den Biergarten.


    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!