TT Treffen in Ulm am Samstag, 20.09.2003, 17 Uhr

• Also bis Ende August sollten es ja wohl alle wissen ob sie kommen oder nicht,ich finde schon was passendes,egal ob es regnet schneit hagelt oder 40 Grad hat.
    PN an mich wer kommt damit ich ungefähr planen kann.Meiner einer wird ca. ab 19 Uhr anwesend sein(siehe Name:) )

• Hi,

der 20.09. ist bei mir ungünstig, eventuell auch für einige andere Münchner die sonst gerne kommen würden, da zu dem Zeitpunkt das Oktoberfest beginnt. Wäre es möglich den Termin um eine Woche vorzuschieben z.B. auf den 13.09. (Sa.) ?

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

der 20.09. ist bei mir ungünstig, eventuell auch für einige andere Münchner die sonst gerne kommen würden, da zu dem Zeitpunkt das Oktoberfest beginnt. Wäre es möglich den Termin um eine Woche vorzuschieben z.B. auf den 13.09. (Sa.) ?

cu Dirk

Hi Dirk!

Du willst mir doch nicht erzählen, dass du am ersten Wies'n Wochenende so irr sein wirst rauzugehn?:D Da sind doch weit über 300.000 Besucher unterwegs!

Der Kluge Münchner geht doch normalerweise am Di oder Mi in der ersten Woche!:top:

• Mich würde mal interessieren wie es bei den anderen Münchnern aussieht. 4 Leute passen noch auf das Bayernticket von München HBF nach Ulm wenn ich nicht mit jemanden im Auto mitfahre.

• Sorry, but no way!

Die Wies'n geht vor und beim Italienerwochenende brauch man eh net rausgehen. Also entweder am ersten oder letzten Wochenende. Und da werde ich beide Male draußen sein. Ansonsten wäre ich wirklich gern gekommen.
    Unter der Woche ist das mit der Wies'n nicht so der Hit, da ich am nächsten Tag Schule hab und da fit sein muß.

Könnte man das Treffen nicht ne Woche vorher machen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich plädiere stark dafür, den Termin 20.9. einzuhalten.

Viele (auch ich) haben sich mittlerweile darauf eingestellt,
    wer das Oktoberfest oder etwas anderes vorzieht muß das selber wissen,
    das ist sicherlich kein Grund für den Rest nach einem anderen Datum zu schauen.
    Dabei werden letztendlich mehr Leute wegfallen als beim jetzigen Stand.

In letzter Zeit mußten viele Treffen in dieser Gegend ausfallen,
    weil es Unstimmigkeiten bezüglich des Datums gab.
    Diesmal sollten wir im Interesse der Mehrheit den Termin bewahren.

P.S.: Die Reservierung kann ich in die Hand nehmen.

BTW: Ich war gestern an der Donau, gegenüber vom Tagblatt,
    da wurde sogar eine Brücke auf Superblau umgebaut. Das nenn ich Freak-Faktor! :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Sorry, but no way!

Die Wies'n geht vor(...)

(...)Könnte man das Treffen nicht ne Woche vorher machen?

Warum beschleicht mich eigentlich das seltsame Gefühl, daß Du ständig eine "Extrawurst" brauchst?

Auch das Augsburger Treffen wolltest Du ja schon (angeblich wegen Deines Urlaubs) schieben und schienst dann ziemlich enttäuscht, daß ich Dir nicht gleich freudestrahlend fünf Ersatztermine angeboten habe.

Jetzt machst Du diese Mätzchen beim Ulmer Treffen, wo sich zehn andere User nach Dir richten sollen, weil Du Dir lieber woanders einen ansäufst.

Wer bist Du eigentlich? Der Superuser, ohne den kein Treffen funktioniert? Oder bin ich zu blöd, Deine Einstellung zu verstehen?

Vorige Woche habe ich mich noch gefreut, daß ein "Ex-Ehemaliger" wieder postet.

Inzwischen ist mir aufgefallen, daß ich Dich eigentlich nicht vermißt hätte...

Nix für Ungut...

NoTeen

• Außerdem sind am 12.9. die Reichsstädter Tage :D Kennt die überhaupt jemand *gg*

BTT: Wäre denn sonst noch jemand aus der Aalener Gegend da, bei dem ich mitfahren könnte bzw. den ich mitnehmen kann?

alien4
    Du bist die ganze Zeit schon in Ulm oder hast du da gerade wieder Heimaturlaub ;)?

• Hi deepdass, ich bin zu dem Zeitpunkt wohl leider definitiv net im Aalener Raum, weil eine Woche davor die Schule wieder anfängt und da sollt ich schon da sein. Am Freitag könnt ich zwar heimfahren, aber ob sich des lohnt?! Is halt schon arg teuer das Hin- und Herfahren mit der Bahn, hab nämlich immer noch keinen Führerschein:rolleyes:

Aber ShaoLin fährt doch von Gmünd her nach Ulm, kannst dich ja vielleicht mit dem zusammentun?!

chico, danke dass du das Reservieren übernehmen willst.:top:

Servus
    Marcel

PS: Schön mal wieder von dir zu lesen, Steffen.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!