TT Treffen in Ulm am Samstag, 20.09.2003, 17 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Außerdem sind am 12.9. die Reichsstädter Tage :D Kennt die überhaupt jemand *gg*

BTT: Wäre denn sonst noch jemand aus der Aalener Gegend da, bei dem ich mitfahren könnte bzw. den ich mitnehmen kann?

alien4
    Du bist die ganze Zeit schon in Ulm oder hast du da gerade wieder Heimaturlaub ;)?

na klar kennt die jemand *ggg*

deshalb lieber der 20.

evtl lass ich mich auch mal wieder blicken.

@ deepbass

wenn ich komme könnte ich wohl fahren...
    oder mitfahren :D

ehemals Brakeboy

• Gutem Morgen Stephan,
    Shaolin fährt (so wie es bisher aussieht) von Gmünd nach AA, von dort aus nehme ich ihn mit, haben also noch einen Platz frei ;).
    Ich leg Dir dann noch eine 220V-Steckdose nach hinten für Deinen Lötkolben, damit Du während der Fahrt auch was zu tun hast :D.

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Gutem Morgen Stephan,
    Shaolin fährt (so wie es bisher aussieht) von Gmünd nach AA, von dort aus nehme ich ihn mit, haben also noch einen Platz frei ;).
    Ich leg Dir dann noch eine 220V-Steckdose nach hinten für Deinen Lötkolben, damit Du während der Fahrt auch was zu tun hast :D.

Freu mich jetzt schon auf die Fahrt. Wird sicher lustig. :D

• HMan und ich haben uns heute in Ulm kurz getroffen. Eigentlich wollten wir im Tagblatt den Platz festmachen, aaaaaaaaaaaaber:

Uns sind Zweifel aufgekommen, ob die Location (Biergarten) die richtige ist. An unserem Treffen geht es gegen 19:00 Uhr mit der Dämmerung los und da wir ja erst um 17:00 uhr starten wird es ziemlich schnell ziemlich frisch werden. Letztes Jahr um den Zeitpunkt hat es bereits das erste Mal geschneit.

Nicht das wir was dagegen hätten, wir können gerne dick vermummt unser Treffen im Freien abhalten, denke nur an die R290, R250 und R310 User :-), aber vielleicht wäre es besser das Meeting von vornherein nach drinnen zu verlegen.

Meiner Meinung nach ist das Tagblatt (drinnen) für 15-20Leute nicht so die geeignete Location!

Überlegt es euch, postet es, PN's oder wie auch immer!

Gruss
    Bayernpeter

• Peter, da könntest du verdammt recht haben, wenn ich mir die aktuellen Temperaturen so anschaue... Wir waren wohl in den letzten Wochen alle etwas zu sehr verwöhnt von der Hitze, so das man einfach davon ausging es wäre Mitte September noch mollig warm.... :rolleyes:

Meine Anwesenheit beim Treffen ist zwar bisher alles andere als sicher, aber ich persönlich bin jetzt auch der Meinung, das es drinnen auf jeden Fall angenehmer sein wird....

• Denke auch, dass innen auf jeden Fall angebrachter ist, es sei denn, es soll ein echt denkwürdiger Abend mit Lungenentzündung etc. werden :D.
    Und der Schein der ganzen Farbdisplays wärmt nun mal nicht wirklich ;).
    Bayernpeter
    Mach einen Vorschlag wegen der neuen Location, war schon lange nicht mehr in Ulm, deswegen hab ich da leider auch keinen Tip.

• Ich wollte heut auch schon das Gleiche posten, wie Peter. Bei dem Wetter zur Zeit (wir hatten die letzten drei Tage maximal 13°C!:eek: ) wär es wohl etwas gewagt das Treffen im Biergarten zu machen.

Leider kenn ich mich hier noch quasi null aus, dass ich also keine Ahnung hab, wo wir uns sonst in der Innenstadt treffen könnten.

Ins Barfüßer fänd ich net so toll, wenn wir da wieder hingehen würden, war zwar ein goiles Treffen letztesmal aber doch etwas komisch (ich erinner mich noch an die Leute am Nachbartisch, die leicht seltsam geschaut haben:D ).

Harald, Peter, ihr kennt euch doch hier recht gut aus, oder? Wir könnten uns ja vielleicht auch mal treffen um das abzuklären? Ich bin ab Sonntag fest in Neu-Ulm.

Marcel

• @ Marcel und alle anderen

Meine Perle und ich werden morgen mal das Telefonbuch durchgehen und uns ein paar Gedanken machen. Vielleicht gehen wir morgen abend anschließend noch in die Stadt um ein paar Lokale vor Ort anzusehen.

Gruss
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!