Beiträge von deepbass

hallo schweigie,
    was genau möchtest du denn wissen, wenn ich das auch bei einer T202-Version nachschauen kann, kann ich dir helfen, sobald ich in den nächsten tagen dazukomme.

so long,
    deepbass

habe noch glück in striesen

im keller ist zwar etwas wasser, aber so schlimm wie bei ratte ist es zum glück! bei weitem noch nicht.
    richtung plauen (stadtteil) ist es jedoch wie schon vorher beschrieben, kein telefon, kein festnetz, kein strom.... selbst hier waren die leitungen teilweise total überlastet.
    dazu ist es in plauen so, dass autos mitgerissen wurden, die weisseritz (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) ist dort zum reißenden fluß geworden.
    emmerich-ambros-ufer (2-spurig in jede richtung) ist total überflutet, mit dem auto ist an ein vorankommen überhaupt nicht zu denken...
    wenigstens hat es aufgehört zu regnen.
    dafür soll das schlimmste noch kommen aus tschechien, man kann nur hoffen!

deepbass

Hallo,
    bei meinem betagten T18 tritt seit neuestem der tolle Effekt auf, dass es bei E-Plus "keinen Zugang" hat, D1 geht prima. Zudem hüpft der Empfang im E-Netz (wenn es denn Empfang hat) von voll auf null und zurück:confused:
    Die E-Netzkarte selbst funktioniert, Empfang ist auch da.
    Any ideas or clues? Hoffe nicht, dass die Sende-und Empfangseinheit "durch" ist.

So long,
    deepbass

P-Channel-Update?

Vielleicht handelt es sich um das P-Channel-Update, das hier (oder noch bei HK) mal genannt wurde. Man wollte mit diesem Update aber warten, bis bei den Netzbetreibern etwas umgestellt wurde.
    GPRS 4+1 kann das Gerät laut Hotline (hat sogar nachgefragt) aber auch nach dem Update immer noch nicht :flop:
    q. e. d.

So long,
    deepbass

Mein T39 ist zurück...

bzw. ein anderes, neues. Hat zwar zwei Wochen gedauert, aber dafür haben mir die Mannesmänner ein nagelneues aus der KW12/02 geliefert.
    Mit funktionierendem Vibra :)
    Ein :top: auf zwei Jahre Garantie,

deepbass

@ Weizen

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    War das Geräusch auch so ein ständiges Klopfen?

Ich denke eher, der Begriff "Rassel" trifft es am meisten.
    @ Karim
    Der seitliche Schieber hat zwar gewackelt, aber das schon immer. Der Vibra muss innen locker gewesen sein.

deepbass