Beiträge von deepbass

leider leider

hab ich am 12.8. meine letzte Prüfung, das heißt vor dem 14. darf ich sowieso noch nicht Auto fahren und kann ergo auch noch nicht in meiner geliebten Heimat sein :(
    Bedeutet leider auch, dass das Treffen am 2./3. August für mich flachfällt.
    Wochenende vom 17. wäre wiederum astrein!
    Etwas OT, aber was zeigen sich Schwaben eigentlich auf 'nem Handytreffen? Ihre Telekomtelefonkarten :D

So long,
    deepbass

@ Barrie

Das Klappern ist reproduzierbar, es ist jetzt nämlich die ganze Zeit da:D
    War vielleicht Zufall, dass es nach dem zweiten Ein-und Ausschalten weg war.
    Ich hab's jetzt auf jeden Fall zu den Mannesmännern gebracht (ein Hoch auf 2 Jahre Garantie:top: ) und auf meine Wunschliste neben >HW R3A auch gleich ne gleichmäßige Tastaturbeleuchtung geschrieben (und natürlich keine Kinderrassel als Vibra ;)).

So long,
    deepbass

@ Luposen

Hardwarerevision ist R3A, mit "Kein Netz" hatte ich bisher (zum Glück) auch noch keine Probleme.
    Aber vielleicht kann ich dann auf HW R3B "updaten", und wenn ich ganz viel Glück habe, ist die Tastaturbeleuchtung endlich mal gleichmäßig!

deepbass

lockere Tasten....

..sind es nicht, trotzdem danke für den Tipp!
    Dummerweise ist das Geräusch beim Vibra jetzt permanent da (auch nach mehrmaligem Ein-und Ausschalten), so dass ich nachher zum Händler gehen darf und mich von meinem Liebling trennen muss :(
    Ich hoffe nur, dass das Geräusch auch noch da ist,
    wenn ich beim Händler bin und Murphy's Law nicht gnadenlos zuschlägt :D

So long,
    deepbass

Tja, wie schon oben geschrieben, hat mein geliebtes T39 beim Vibrieren komisch gerasselt. OK, reboot tut gut, aus-und eingeschaltet, das Gleiche.
    Erst nach dem zweiten Ein-und Ausschalten war es weg :confused:
    Hattet Ihr das auch schon mal, wäre es besser, das Teil auf Garantie zurückzugeben?
    Freu mich auf Eure Antworten,

deepbass

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Das ist wahrscheinlich der Kampfpreis um mit dem T86i gleichzuziehen! :)

Tja, und das ist bei t-mobile jetzt mit 300€ gelistet ;)
    *spekulier* vielleicht wollen die ja ein bisserl Respektabstand vom Preis zum P800 schaffen.

deepbass

Hallo Leute,
    mein Eplus-Vertrag läuft im November aus ( ich weiß, dass es erst Juli ist), und da ich ihn auf jeden Fall verlängern lassen möchte, wollte ich mal nachfragen, wie ich mich am dümmsten anstelle ;) , wenn ich den Vertrag nicht bei eplus direkt verlängern lassen möchte, sondern bei einem der Händler hier im Forum.
    Gibt's da eine Frist (deswegen auch das frühe Posting), die ich (vor Ablauf der 24 Monate) einhalten muß, damit mir Eplus selbst den Vertrag nicht automatisch verlängert, sondern ich mir woanders das gewünschte Telefon aussuchen kann?
    Wäre für Tips sehr dankbar,
    deepbass