Ja, dann relativieren sich natürlich die exorbitant guten Daten etwas durch Zeitablauf. Aber auch Mitte des Jahres dürften die Geräte noch zur ersten Garde gehören.
Beiträge von tie-fighter
-
-
Hallo,
weiß jemand, was aus den formidablen Themes von Roman Keller geworden ist? Gibt es sonstwo ähnlich gut durchdachte, schlichte Themes? -
Guter Hinweis, werde ich auch gleich einmal ausprobieren.
-
Beim N80 habe ich dasselbe Problem und noch keine Lösung gefunden. Bei S40-Geräten könnte aber vielleicht helfen, den MP3-Player nur auf ein bestimmtes Verzeichnis zugreifen zu lassen, in dem dann nur Lieder enthalten sind. Oder aktualisiert die Musikspieler-Bibliothek immer dahingehend, daß sie die gesamte Verzeichnisstruktur durchsucht?
-
"Zum Testen freigegeben": Soll das wirklich Hoffnung auf raschen Release machen? Neige eher dazu, der Länge der "Testphase" mit Skepsis zu begegnen.

-
Mein N80 hat sich in Punkto Akkulaufzeit auch nicht verschlechtert (war aber auch wenig Spielraum nach unten :cool: ).
-
Hänge mich ran und warte auch sehnsüchtig!
-
Sehr empfehlenswert sind auch die Reißverschluß-Taschen von Crumpler für die iPod-Modelle. Sie passen ziemlich gut je nach Handymodell, sind gut verarbeitet und schützen das Gerät auch dank einer gewissen Polsterung recht ordentlich vor "Stürzen".
-
Hat das Gerät eine neue Benuzteroberfläche oder gab es das Menüsystem bereits in dieser Form in anderen Geräten?
-
Tja, iTap ist leider nicht T9. Wirklich schade, daß Moto nicht umstellt.